3 Fragen. Eine ist mit Video (Sims 3)

Hallo,

Frage 1: Ich habe mir gerade dieses Video angesehen: http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/videos/?vid...

Bei 1 Minute und 4 Sekunden kam dann ,Erstelle einen Sim, aber das sieht ganz anders aus, als bei uns. Kann man das einstellen oder geht das nur bei den englischen Sims?

Frage 2: Ich habe meine Sims in das Mausoleum geschickt, zum Katakomben erforschen. Doch als sie wieder rauskamen, hatten sie abstehende Haare und waren total verrußt. Wegen dem Bärenangriff? Und kann ich das anderen Sims erzählen?

Frage 3: Gibt es Schwule und Lesbische bei die Sims? Weil ich habe zwei Frauen zum Küssen gebracht. Können die sich künstlich befruchten lassen?

Ihr müsst nicht alle beantworten.. Aber wenigstens eine. BITTE!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:16 von Susi12

3 Antworten

1.) wahrscheinlcih ist das englicsh e anders weil es da acuh schon früher rausgekommen ist oder vielleicht funktioniert das auch wenn man auf einen spigel drückt das outfit zu ändern(glaub ich eher nicht)

2.) nein maan kann es nicht erzählen

§.9 man kann kinder adoptieren lassen udn es können männer mit männern und frauen mit frauen heiraten

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:28 von chrissi_96

was ist da beim video so anders als bei uns?

Antwort #2, 24. August 2009 um 09:15 von CheaterGiirl

Der Spiegel hängt von der Decke und es ist ein ganz anderer Raum.

Antwort #3, 25. August 2009 um 11:34 von Susi12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)