The Elder Scrolls 5 (Oblivion)

Weiß einer schon etwas von The Elder Scrolls 5, wenn ja dann schreibt bitte alles was ihr wisst !

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:53 von Tobass

9 Antworten

Kürzlich wurde von Bethesda bekannt gegeben, dass es definitiv einen fünften Teil der Elder Scrolls Reihe geben wird und das auch schon daran gearbeitet wird.
Außerdem wird es ein Singleplayer-Spiel werden, nicht (wie man vorher gemunkelt hat) ein MMO.

Allerdings wurde noch nichts über einen Erscheinungszeitpunkt gesagt. Von Seiten Bethesda kam nur, dass sie noch nicht sehr weit sind und erst etwas preisgeben werden, wenn sie wirklich etwas interessantes zu berichten und zu zeigen haben.

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:08 von Topal

Also es soll wahrscheinlich 2010 erscheinen

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:30 von Saintser15

@Topal:
Gibts da auch einen Link dazu?

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:15 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab mir ein paar videos bei youtube reingezogen und das spiel soll es in mehrere versionen geben. es kann in elsweyr spielen, aber auch noch in hammerfell und irgendwie ne andere map gibts auch noch.

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:45 von kev-marc

Das sind alles nur fakes, (hab ich einer seite meines Vertrauens gelesen) im moment kannst du keinen TES 5 videos von YouTube glauben. (Ist einfach so.) Es wurden ja glaub ich noch nicht mal Bilder veröffentlicht !

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:16 von Tobass

ok dann sind das wirklich nur fakes weil hier kann man ja den leuten vertrauen, nicht so wie bei anderen...fragen und antworten-seiten...aber wie heißt denn diese seite? ich hab mal was von www.obliviongods.org/de oder so gehört.

Antwort #6, 24. August 2009 um 19:40 von kev-marc

Falls noch jemand nach über einem Tag den Link will:
http://bethblog.com/index.php/2009/08/17/clarif...

Antwort #7, 25. August 2009 um 01:08 von Topal

Hm...

"Don’t look for a new Elder Scrolls game in the near future" und
"He just wasn’t going to provide any timeframe on “when.” "

passt imho nicht unbedingt zu deiner Aussage "dass schon dran gearbeitet wird"

...

Antwort #8, 25. August 2009 um 17:01 von SoD-Shadow

Da steht aber auch: "Todd and Bethesda Game Studios are hard at work on their next big game, and we’re not ready to discuss it. As always, we prefer to have something amazing to show when we talk about it."

Also ich hab das so verstanden, dass sie damit angefangen haben aber noch nichts vorzuweisen haben.

Antwort #9, 25. August 2009 um 17:59 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)