Konter System (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe gelesen das man nurnoch mit einer taste kontert und dort stand das es das kontersystem von Legends of Wrestlemania beinhaltet da ich niemals Legedns of Wrestlemania gepsilet habe möchte ich wissen wie das kontersystem von LoWM funktioniert und wie es ist ob gut oder schlecht?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:57 von Shin96

5 Antworten

das aus lowm geht so dreieck und in die entgegengesetzte richtung

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:11 von triplehthebest

des war dann scheiße wenn so ein Konter-System im 2010 geben würde. Das Spiel LoWM ist zwar gute Grafik aber der Gameplay ist Kacke. Ehrlich. Ich habe es bei einen Freund gespielt und da konterte er und dann ich und dann er und dann wieder ich bis es weiter geht. Also des ist beschissen. Wirklich.

Antwort #2, 23. August 2009 um 22:44 von emtytrash

es soll ja alles so kontern das kontern in lowm ist nicht schwer aber es ist wie es emty beschrieben hat

Antwort #3, 23. August 2009 um 22:49 von triplehthebest

aso thx

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:42 von Shin96

Eig. Kontert man wieder ganz normal mit L2 und R2 :D
xDD

Antwort #5, 27. August 2009 um 21:01 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)