Bin am verzweifeln! (Harvest Moon)

Das spiel hängt aba wenn ihr mir sagt das (ihr must das sagen das dass geht)die eier aus denn brutkasten zu tun.Bittesagt das dass geht!
bitte schnell antworten und danke schon mal=)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:07 von Lisa44

16 Antworten

Könntest Du die Frage mal anders formulieren, ich versteh nicht was du meinst. Was haben die Eier im Brutkasten mit dem Hänger in deinem Spiel zu tun?

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:16 von AllyApple

Mein spiel hänt weil so viele enten schlüpfen und wollt wissen ob man die eier aus dem brutkasten entfernen kann(bittttttttttte sag ja).

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:14 von Lisa44

Du hast also ganz viele Eier in die Brutkästen, damit du gaaanz viele Enten bekommst? Wegen dem Erntewichtel wo man 20 Enten/Hühner braucht?
Stell dich doch mal vor den Brutkasten und drück A oder so.
Ich weiß es nicht, da es bei mir funktioniert hat.

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:27 von AllyApple

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja das will ich aba wenn ich mich davorstelle und A drücke kommt ja gleich schlüpft es,was soll ich tun?

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:25 von Lisa44

Vllt. geht's, wenn du den Stall abreißt ? xD

Antwort #5, 23. August 2009 um 21:27 von Alina_Adda

Ja aba das dauert zu lang.

Antwort #6, 23. August 2009 um 21:28 von Lisa44

Achso. Tja, dann musst du doch den stall abreißen- tut mir leid.

Züchte halt Hühner.

Antwort #7, 23. August 2009 um 21:35 von AllyApple

MAN das geht doch nich weil das zu lange dauert kapiers halt.

Antwort #8, 23. August 2009 um 21:33 von Lisa44

wieso denn? Ruf götz an, geh schlafen, und am nächsten Tag reißt er das ab. Oder dauert es drei Tage?
und was hast´du es denn so eilig?
Geh halt einfach immer schlafen und schon ist dein Stall futsch!

Antwort #9, 23. August 2009 um 21:41 von AllyApple

Da steht wenn ich in spiel geh und am selben tag noch zu denn eiern geh dann steht da gleich schlüpft es dann is es schon zu spät.(kapiert?)

Antwort #10, 23. August 2009 um 21:39 von Lisa44

Verkauf' doch Hühner ! Vllt. funzt es ja. ^^

Antwort #11, 23. August 2009 um 22:03 von Alina_Adda

Alina Adda du bist meine rettung danke danke danke tausend dank=).

Antwort #12, 23. August 2009 um 22:16 von Lisa44

Ach, hat es geklappt ? :D
Juhuuu. ^^

Antwort #13, 24. August 2009 um 07:20 von Alina_Adda

hmm du hättest auch schlafen gehen können dann were das ei geschlüpft und dann hättest du sie verkaufen können oder sie an einer krankheit sterben lassen

Antwort #14, 24. August 2009 um 11:32 von nieselchen

ich hatte fragen geschtellt hast du die gelesen

Antwort #15, 24. August 2009 um 11:33 von nieselchen

Ka was für welche denn?

Antwort #16, 26. August 2009 um 20:57 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)