Ein paar Fragen! (Die Urbz - Sims in the City)

1. Ich muss einen Autronautenfüller an G. Roßeklappe liefern.
Nur wo ist er? wenn ich in anrufe steht da kein anschluss und immer wenn ich ihn einlade ist er beschäftigt...
2. bei autrag 3 muss ich den hinweisen des schwazes brettet folgen... wie... also i-wie versthe ich das nicht...
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:29 von Reschen

1 Antwort

1. keine ahnung..botengänge hab ich noch nicht gemacht...
2. auf dem schwarzen brett steht ein hinweis..(schwarzes brett ist in der nachrichtenzentrale in urbania..also da wo der typ im rollstuhl imemr ist gleich beim eingang..da steht du musst zu nem grab..also zum freidhof..nachmittags..nachts kommst du in dieses eine abteil nicht rein..da musst du rein..also da sind so vier gräber nebeneinander..die, vor denen auch erde ist..also nicht nur steine..hinter einem ist ein zettel...weiter weißt du dann sicher allein ^^
ach ja..erst soll man ja dieses affentheaterspiel spielen..das hast du sicher schon, nä?..ja..

Antwort #1, 27. August 2009 um 00:49 von 0Perli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)