Grosse entäuschung :( (Wolfenstein)

Ich wollt euch fragen seit ihr nicht entäuscht vom game ich meine story hat ich nach 1 tag etwa 10 stunden durch und ich fand sie mässig bis schlecht online modus hat ich nach 10 min kein bok mehr ja was halltet ihr davon ?
also mich hats auch sehr von der grafik entäuscht also mich hat eigentlich alles am spiel gestört. Also wollt wissen was ihr davon haltet?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 21:39 von wowa12356789

9 Antworten

Das Spiel rockt... ganz einfach.. und 15 Std Spielzeit ist schon enorm lang !

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:43 von Iaquinta3

da kann ich Iaquinta3 nur zustimmen^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:08 von Lordi369

jap ich hatte es in 10 st durch so ungefähr alos ich spielte soe paar stunden am sa und so

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:47 von bolec

habs nu nach 8 std spieldauer auf dem 2t höchsten schwieriegkeitsgrad durch... grafik ist nicht so der burner... und buggy ist es auch noch

find den singleplayer modus aber gar nicht mal so schlecht
6von10 punkten würde ich dem Spiel insg. geben
singleplayer 8von 10
multiplayer 4von 10

hatte mir als w:et und rtcw spieler mehr von dem multiplayer erhofft !

Antwort #4, 25. August 2009 um 23:42 von Batlh

Ich finde das Spiel so unglaublich Hammer! Müsst ihr mal mit 7.1 Boxensystem, ordentlicher Bass und einem großen Bildschirm zocken! einfach hammer! unzensiert ist es erstaunlich realistisch, bei mir hauts arme, beine, köpfe,... ab. Was mal wieder typisch Wolfenstein ist, sind diese komischen monster...
KI ist nicht wirklich sehr dumm. Wenn man oben in einem Haus an der treppe sitzt, kommen alle rein. Durchsuchen unten, gehen dann zur treppe und wenn se euch sehen gehen sie zurück und schmeisen eine Granate hoch!
Waffen lassen sich cool aufrüsten. Ein wenig seltsam ist die Mission Bauernhof, da man anfangs denkt es geht auf einen Bauernhof xD.

Antwort #5, 01. September 2009 um 10:54 von Commnadertornado

wen dir das gefällt solltest du mal l4d (Left 4 Dead) zocken da geht die sau ab genaujso wie bei Wolfenstein!

LONG LIFE WOLFENSTEIN!

Antwort #6, 04. September 2009 um 21:41 von jonoPorter

Passt mit *Unzensiert* auf. Diese Version ist nämlich VERBOTEN (dank verfassungsfeindlichhen Symbolen)
Game macht im Sigelplayer echt fun (Grafikk ist nich alles)

Antwort #7, 07. September 2009 um 00:41 von BobaFett

Das Spiel ist einfach ein klasse Nachfolger von RtCW und die Story find ich jetzt nicht scheiße, die ist zwar total verfreakt aber das ist halt Wolfenstein^^

Antwort #8, 18. September 2009 um 23:44 von Cyrod

naja ich blicke da nicht durch was zensirt und was nicht zensirt ist... also ich habe ne 18er version frage mcih nur warum die ab 18 ist... nur blut das wars... typisch deutsch... aber naja... was ich sagen wollte der besitz ist NICHT verboten nur die verbreitung bzw der verkauf^^

Antwort #9, 19. September 2009 um 23:15 von oszy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)