Lungenentzündung (Sims 2)

Mein Sims hat eine Lungenentzündung und immer wenn er Sport macht, hört er sofort wieder auf und hustet wie verrückt! Wie werde ich diese lästige Lungenentzündung los?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 18:09 von gelöschter User

9 Antworten

wenn das bei mir ist ,dann gehe ich zum Kühlschrank und mampfe alles weg was es gibt.
das hilft bei meinem Sim manchmal...

aber nur manchmal!

Antwort #1, 04. November 2007 um 20:50 von darksite

Also wenn er eine Arbeit hat würde ich in Krankmelden und wenn er sie bekommt heist es ja er soll so wenig wie möglich machen also ich lasse sie dann als entspannen und viel schlafen meine sims sind dann als schnell gesund

Antwort #2, 05. November 2007 um 07:42 von Mari

Bei mir geht das immer ganz allein wieder weg, aber ich glaube, wenn du die ganze Zeit deine Bedürfnisse voll hast, geht es auch weg. Es kann auch sein dass dein Sim keinen Sport machen kann, weil ihn das zu sehr überanstrengt. Hast du schon mal Schwimmen versucht?

Antwort #3, 07. November 2007 um 15:16 von mpegleffi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich hab den allroundcheat (boolprop testingcheatsenabled true) eingegeben und hab dann mit der Shift-Taste auf meinen Sims geklickt und waren da so Gegenstände bei "Spawn", und ich war neugierig und hab das auspropbiert und dann hatte mein Sims eine Lungenentzündung und weiß nicht mehr wie die WEG geht!

Irgentetwas mit "make slick tester" oder so stand da. Das war so ein dicker, gelber Karton den ich irgentwo ins Haus gestellt hatte. Dann hab ich den angeklickt und dann kamen irgentwelche Optionen, die ich auswählen konnte (weiß leider nicht, wie die hießen)!

Vielleicht weiß einer von euch, was ich jetzt machen soll!
LG rockstar007

Antwort #4, 07. November 2007 um 20:20 von gelöschter User

Ähm...bei diesem "Karton" sind krankheiten wo man krank werden kann

Antwort #5, 09. November 2007 um 09:26 von MyEliza

man kann sich gesund machen und krank werden

Antwort #6, 09. November 2007 um 20:08 von tia1002

Welchen "Karton" muss ich denn auswählen?

Antwort #7, 10. November 2007 um 09:00 von gelöschter User

immer wenn dein sim krank ist hilft es in einem billigen bett zu schlafen, weil es solange dauert bis er "ausgeschlafen" ist, dabei werden die meisten sims auch schneller gesund. außerdem kannst du dir in der medizinkarriere die Berufsbelohnung holen und deine medizin selber machen.
LG
karline0815

Antwort #8, 25. November 2007 um 14:02 von karline0815

erst musst du in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingeben dan klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf die kranke Person dann auf Spawn... und dann auf Make me sick Tester dann klickst du ganz normal auf die Kiste und dann steht da Make me mun oder so...

Antwort #9, 12. Dezember 2007 um 09:29 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)