Dikes Problem (Fallout 3)

ich habe schon 9 aufgaben erledigt und bin schon auf level 12 und böse aber ein problem habe ich ich depp habe megatown gesprengt und von da konnte ich nur die informationen von papa finden und jetzt habe ich das problem ihn zu finden da steht immer nur weitere informationen nach papa suchen aber wooooooooo ich weis nur irgen was mit GNR aber wie komme ich dahin? bitte genaue beschreibung danke voraus für antwort (wenn mir jemand antwortet^^)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 22:38 von gamer-freak1

25 Antworten

Ok, es wer jetzt etwas schwer das zu beschreiben, wenn du nicht die Karten Position hast, deswegen empfehle ich dir nach Rivet City zu gehen. Rivet City ist auf de Karte ganz unten Rechts. Wenn du dort bist gehst du ins Forschungslabor und redest mit Doktor Li. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. P.s. Rivet City ist ein Schiff und es befindet sich auf dem mehr nicht schwer zu übersehen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 23:54 von Nexis

danke für deine antwort aber jetzt hätte ich ein anderes problem ich komm in denn schiff nicht rein es gibt ein eingang und dafür brauch 100 fähikeits punkte bei dietrich und ich habe gerade einmal 35 gibt es kein anderes eingang

Antwort #2, 24. August 2009 um 00:25 von gamer-freak1

Das ist der falsche Eingang, wenn du kuckst kannst du erkennen, dass das Schiff in der mitte Geteilt ist. du musst auf die linke Seite gehen, dort stehst ein Gerüsst und dort musst du rauf gehen und dann kommst du ins Schiff.

Antwort #3, 24. August 2009 um 00:52 von Nexis

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
vor dem gerüst ist auch ein sammler

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:53 von The-Sarge

okay ich bin drin habe mit doktor lii geschproch und jetzt muss ich irgend wo nach papa weiter suchen könntest du mir mal eintipp geben wo ich suchen soll

Antwort #5, 25. August 2009 um 21:32 von gamer-freak1

Ok, wenn du aus dem Schiff kommst musst du nach rechts schauen und dort siehst du eine kleine Insel, wo ein Gebäude ist und dort musst du hin. Kleiner Tipp: Es gibt dort viele Supermutanten.

Antwort #6, 26. August 2009 um 00:47 von Nexis

also ich habe es gefunden und habe die super mutanten getötet und habe keinen gefunden mit denn ich schprechen kann und dann habe ich noch ein anderen weg gefunden in abwasser kanalion aber da brauche ich ein schlüssel um weiter zu kommen jetzt weis ich nicht weiter

Antwort #7, 26. August 2009 um 16:37 von gamer-freak1

Du musst in diesen Runden Raum (ich glaube er heißt Denkmal anlage) und dort ist eine Maschiene und auf der sind Audio aufnahmen drauf und du musst dir Band Nummer 10 anhören.

Antwort #8, 26. August 2009 um 17:13 von Nexis

also ich habeüberall nach gekuckt und nix gefunden

Antwort #9, 26. August 2009 um 20:40 von gamer-freak1

Ok ich sag dir jetzt wie du das machst. 1. Du gehst in das Gebäude rein.
2.Du gehst in die Denkmalanlage ( der kleine Runde Raum ) dann gehst du die kleine Rampe hoch und dann siehst du gleich diese Maschiene ( sie steht ganz alleine und ist vor dem Labor eingang ) und auf der Maschiene liegen ein paar Notitzen und du musst dir Nummer 10 anhören.

Antwort #10, 26. August 2009 um 20:59 von Nexis

okay alles were geschaft jetzt muss ich zu vault 112 glaube ich und ich muss wissen wo das ist kannst du mir sagen oder tipp geben (ich hoffe ich nerve dich nicht das ich dir ganze zeit fragen stelle)

Antwort #11, 27. August 2009 um 20:20 von gamer-freak1

1. Es ist ganz süd-westlich und heißt irgendwas mit Garage( sollte, aber auf deinem Pip Boy 300 verzeichnet sein.
2.Du nervst mich überhaupt nicht, im Gegenteil es macht mir sogar Spaß dir zu helfen.

Antwort #12, 27. August 2009 um 20:51 von Nexis

Ich meinte 3000 nicht 300.

Antwort #13, 27. August 2009 um 20:52 von Nexis

ich habe einort namens smith garage oder so gefunden habe aber nix über vault 112 gefunden was soll ich mach

Antwort #14, 28. August 2009 um 20:51 von gamer-freak1

Dort gab es ja ein Raum mit diesen Maulwurfratten und dort gleich, wenn du reinkommst musst du zur linken Wand gehen und dort ist ein Schalter mit der der Boden aufgeht und dann kannst du die Treppen herunter gehen und dann bist du beiner in der Vault.

Antwort #15, 28. August 2009 um 21:05 von Nexis

also alles were geschaft jetzt muss ich die leute aus vault 112 befrein ich war im verlassenen haus da habe nix gefunden auser ein garten zwerg un cola flache radio und so ein backstein und jetzt weis ich nicht wie ich weiter kommen soll

Antwort #16, 28. August 2009 um 21:56 von gamer-freak1

Bist du in der Vault 112?

Antwort #17, 28. August 2009 um 22:23 von Nexis

okay ist schon alles gegessen ich habe alles geschaft ich bin jetzt mit Papa und doktor lii und andere leute in denn ort wo ich diesen holoban nr 10 holen sollte jetzt muss ich irgend was mit so einer pumpe machen ich glaube in denkmal keller aber wo muss ich genau hin?

Antwort #18, 28. August 2009 um 22:47 von gamer-freak1

Du gehst die Treppen hinunter und wenn du aus dem Zimmer mit den Doppelbetten raus bist musst du nach links bis zum ende und dann nochmal nach links und dann siehst du einen Schalter, den du aktivieren musst.
Ich habe eine frage an dich und zwar spielst du gut oder böse?

Antwort #19, 28. August 2009 um 22:57 von Nexis

ich hbae ganze zeit böse gespielt aber ich hbae gerade auf mein pi boy geguckt steht neutral weil ich denke mal die leute bei vault 112 befreit habe denke ich mal

Antwort #20, 28. August 2009 um 23:03 von gamer-freak1

jetzt steht da die sicherungen von papa beschaffen wie soll ich das achen zumindenst was muss ich da machen

Antwort #21, 28. August 2009 um 23:09 von gamer-freak1

Du musst wieder in den Keller gehen und zwar zum sicherungskasten er befindetet sich in der nähe vom Raum wo das Wasser ist ( auf einer Wand )

Antwort #22, 28. August 2009 um 23:11 von Nexis

okay geschaft jetzt muss ich zum haup rechner

Antwort #23, 28. August 2009 um 23:18 von gamer-freak1

Der ist im Keller Obergeschoss ( die Tür ist in dem Raum wo der Zaun ist ).

Antwort #24, 28. August 2009 um 23:25 von Nexis

okay das hätte ich auch geschafft jetzt musss ich rohre verstopfen oder irgend sowas wo lang muss ich da das ja nicht mehr im keller ist

Antwort #25, 28. August 2009 um 23:25 von gamer-freak1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)