Dumme Entwickler? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also mir sind im game 2 Dinge aufgefallen, wo ich mir echt denke, was die Entwickler getrunken haben:

1) Die Sets, zb.: Skorpionset, nicht nur das die Werte unter aller Sau sind, was zb. fängt ein Nahkämpfer mit +1 auf Feuerwand an? Die müssen echt das Set überarbeiten

2) Skill 2x 1h Waffe, bis Stufe 5 ist es ja gut, aber darüber wird die Nebenhandwaffe viel stärker geschwächt als die hauptwaffe gesteigert.

Nun soll das ja kein Jammerthread werden, mich würde aber interessieren, ob ihr auch etwas gefunden habt, wo ihr so denkt wie ich^^

PS: Bugs zählen nicht :)

Frage gestellt am 23. August 2009 um 23:28 von Lufia18

3 Antworten

Ich hab das Game zwar noch nicht, habs aber schon bestellt, mit nem neuen PC, 22zoll Bildschirm, Gaming-Maus und einem Maus-pad...aber jetzt schluss mit dem geschwätz^^...Also ich hab da in einem gameplay-Trailer gesehen das jemand von ner klippe oder so runterspringt und dann sich während dem Flug in einen Drachen verwandelt. Dabei bleibt der Drache auf einmal mit einem Ruck in der Luft stehen und kann ganz normal weiterfliegen...normalerweiße müsste es den Drachen noch ein Stück unkontrolliert nach unten werfen^^!Erst dann kann der Drache normal weiterfliegen! Aber ich möchte das Spiel ja nicht schlecht machen oderso, ich freu mich schon volldrauf, wird bestimmt geil:D! Auf Risen freu ich mich aber auch schon so richtig derb!
Aber ich denke niemals wird ein Spiel völlig fehlerfrei sein, Spiele werden immer ein paar Macken haben, es kommt eben drauf an wie viele^^!

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:04 von TOP125

ich finds en bissl scheiße dass man als waldlaüfer (ich) bei den quests als belohnung auch schwerter und nahkampfwaffen kriegt - was soll ich damit anfangen?
aber sonst find ich des game voll okay

Antwort #2, 28. August 2009 um 19:10 von Chriddi992

naja da kann man nix dagegen tun, das kann man nicht wirklich als Fehler oder Dumm ansehen, das ist in jeden Game so^^

Antwort #3, 28. August 2009 um 20:15 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)