please! brauche hilfe (MH Freedom Unite)

wie besiege ich an besten den ukantor mit rüssi affe und items und taktick

Frage gestellt am 24. August 2009 um 08:23 von monster---hunternomber-one

7 Antworten

bist du alleine oda nicht?

Antwort #1, 24. August 2009 um 08:27 von Lexus4

gucke doch bei tipps und tricks.sonnst silbersonnen z reüssi oder yama oder narga und WK camelia oder bestrafungsklingen oder tiefer dunkel hammer oder chaotische ordnung falss hammer immer aufn kopf falls klingen immer auf die hinter beine oder kopf musst nur bei seinen attacken nen bisschen aufpassen.

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:39 von nikelas505

dankeschön ^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 08:49 von monster---hunternomber-one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 24. August 2009 um 08:52 von nikelas505

naja und ja ich bin alleine meine beidden kollegen sind zu dumm nen dual tigrex zu plätten ohmann dabei sind die doch soo einfach nee

Antwort #5, 24. August 2009 um 08:54 von monster---hunternomber-one

z uzweit schaffen die das nich^^ ich glaube die wären dir dann auch keine so große hilfe beim ukantor.musst mal gucken vllt hat es ja einer doch drauf und mit dem machste das dann musst ihn nur bis zum ukantor bringen.den alleine ist der ganz schön hart

Antwort #6, 24. August 2009 um 08:57 von nikelas505

jaaa die krigen denn nichtmal zu 4rt hin hehe und das obwohl die schon sehr lange spielen ohmann

Antwort #7, 24. August 2009 um 08:59 von monster---hunternomber-one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)