Wie lange ist die spiel dauer? (Fallout 3)

Wie lange dauert die Story im Spiel weil ich hasse spiele die scnell durch gespielt sind?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 10:20 von WWE-PFF

4 Antworten

Wenn du täglich 2-3 stunden spielst so 1 Monat.Aber wenn du wirklich alles machen,alles entdecke kommt nochmal 1 woche dazu.Kaufs dir,lohnt sich wirklich.

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:45 von vendeta84

also ich bin mir nich ganz sicha aba ich würd sagen das ma fürs spiel gute 30 bis 50 std braucht also sehr gutes spiel mit eina sehr schönen story sehr empfehlens wert ;D

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:51 von ckpolska94

Sich nur auf die Hauptstory zu konzentrieren ohne viel drum herum 30-40 stunden.

Wenn du aber alle nebenquests und dich auch so mal umschauen tust, sprich nicht immer der normalen straße, kommst du schon auf deine 100 stunden.

Ums kurz zu sagen ein spiel was du nach kurzer zeit durch hast und dann erstmal beiseite legst ist es nicht.

Antwort #3, 24. August 2009 um 19:47 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke ich kaufes mir

Antwort #4, 24. August 2009 um 21:15 von WWE-PFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)