Was lohnt sich mehr? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Dragon Quest Monsters Joker, oder Dragon Quest 5 die Hand der Himmelsbraut?
Ich weiß ja, das die Hand der Himmelsbraut eine bessere Story hat, aber die Grafik von Monsters Joker ist schon gut...
Also was empfiehlt ihr mir?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

11 Antworten

ich find joker besser ich hab himmelsbraut nichmal aber wenn du pokemon magst wirst du joker lieben und auf dem nächste schäbigen flohmarkt an einen zigeuner für 4,70euro verkaufen
die story is cool
die monster sind liebevoll gestalltet
es gibt viele talente(attaken)

also ich empfele dir joker
*schnief* ich hab meins verloren

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:12 von gelöschter User

wenn du mich fragst ich finde dragon quest monster joker besser
weil in Dragon Quest 5 die Hand der Himmelsbraut es zuviel spielehänger gibt

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:22 von Diablokiller

sag ich doch...^^

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

THX leute^^

Antwort #4, 31. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

bidde, bidde wenn du noch ne frage hast meld dich

Antwort #5, 31. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

Hey pass auf

Was der Typ sagt is nich ganz war

Also ich hab beide und ich muss sagen Joker is Super sieht gut aus alles in 3D aba es is etwas zu schwer man braucht ewig bis man weiter kommt und halt die Story is nich ganz so gut wie die vom anderen


So jetzt DQ5 es is in 3D aber nur die landschaft die Figuren nicht aber die Story super einfach toll und alles was du machen kannst boahhh also ich würd dir DQ5 empfehlen weil alles einfach wie soll ich sagen toll is

Antwort #6, 31. August 2009 um 21:35 von underground_Boy

junge nur weil du länger zum denken brauchst heißt das nich das andere lange für die story brauchen

Antwort #7, 31. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

hey ganz ruhig^^
sind denn die Kämpfe bei DQMJ wirklich strategisch und gibt es viele Monster (also nicht nur 50 oder so)?
Danke auch für deine Meinung underground boy das war ja meine Sorge, dass es nur gut aussieht

Antwort #8, 01. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

es gibt genau 210 monster und die kämpfe sind am anfang nich grade strategisch aber du brauchst ne strtegie wenn du weiter kommen willst

Antwort #9, 01. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

okay das hört sich nicht schlecht an.
Wie lange ist ungefähr die Story?
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle.

Antwort #10, 01. September 2009 um 21:45 von gelöschter User

ich sag nur ich spiele schon drei tage und es macht viel spaß.
Habe das spiel noch noch nicht mal zum fuenftel durch und man kann auch monster fangen(im spiel werden sie "geworben") und sie trenieren und fusionieren

Antwort #11, 04. September 2009 um 17:18 von Rialo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)