Xbox360 stürzt immer ab HILFE (Halo 3)

Also meine 360 stürzt immer ab egal bei welchem spiel und manchmal blinkt es dauernd rot da wo man einschaltet.Kann mir jemand vllt sagen was das rote blinken zu bedeuten hat?
Sry wenn ich die frage hier stelle
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:53 von monsterdragon

7 Antworten

Das rote Blinken hat kein gutes Zeichen. Das bedeutet meistens das deine Xbox abkackt. Am besten mal beim Support anrufen und die Box einschicken lassen wenn das andauernd kommt.

Antwort #1, 24. August 2009 um 12:02 von gelöschter User

der rote ring heißt ring of death ich glaub mehr brauch man dazu nich sagen... aber man hat ja ne garantie auf die box also einschicken^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 12:14 von Actinoid

kommt drauf an wie viele lichter blinken bei 1. stimmt was mit der energie zufuhr nicht (netzteil), bei 3. ist das motherboard im arsch, meistens durch überhitzung wegen einem kleinen konstruktionsfehler, repariert microsoft aber gratis (meistens selbst wenn die garantie abgelaufen ist) und garantiert dass das nicht wieder passiert. Bei mir hat das ganze 2 wochen gedauert.(einschicken)
Ich hatte wirklich pech erst netzteil schrott und dann auch noch das motherboard :/ hab ich aber beides ersetzt bekommen obwohl die garantie schon abgelaufen war...die ham nich mal gefragt^^(microsoft hat's ja xD)

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:56 von adrianoforever

Bei mir blinken leider alle 4 :/

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:59 von monsterdragon

emm...kurz überlegen ach ja dann stimmt was mit dem videokabel bzw. mit der videobuchse der konsole nicht...

Antwort #5, 25. August 2009 um 17:54 von adrianoforever

vieleicht das av kabel mal raus und wieder rein machen?
wenn's dann nich geht support

Antwort #6, 25. August 2009 um 17:58 von adrianoforever

Hmm Bei mir Blinken doch nur 3 dachte 4 weil der ganze ring ya leuchtet... naya wir haben den stecker mal raus und wieder reingesteckt und kriegen jetz kein signal mehr am besten schicken wir sie mal zum support
Danke für alle Antworten :D

Antwort #7, 26. August 2009 um 12:50 von monsterdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)