Quenophucia IF! (Mega Man Star Force 2)

diese zicke ist viel zu stark für mich mit ihren schlangen macht sie mich fertig wie kann ich sie besiegen?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 12:16 von anoosh

8 Antworten

mir ging es genauso wie dir ich fand sogar das sie noch härter als le mu war aber nach bestimmt 30-40versuchen hab ichs geschaft

wenn sie diese schlangen macht must du immer zu dem punkt gehen wo sie nich direkt nacheinander kommen dann muss de immer hin und her zwischen den 2 feldern zum schluss aber muss du lie letzte schlange die kommt mit einem geladenem schuss abschiesen dann kommt oft der laser da kannst du schnell ausweichen wenn sie schiest aber du must richtig schnell sein bist du trotdem getrofen macht sie denn direkten angrifen indem si sich auf dich zu schlängelt dann kannst du nich mer ausweichen deshal unbedingt wichtig:laser aus weichen!wenn du alle 3 formen hast (zerker ninja saurian)dann verwandelst du dich ja in den tribe king dass must du unbedint die starken mega klassen wie taurus fire aufsparen und warten bis du den tribe king has dan sin alle karten doppelt so stark also hoff ich konnste dir helfen

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:03 von checkerben

ich hab es schon mit den richtigen karten geschafft aber danke dass spare ich mir für Quenophucia sp auf ...danke

Antwort #2, 27. August 2009 um 12:27 von anoosh

?ich dachte du meinst queen opuchia if?

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:21 von checkerben

jaa abe jetzt habe ich Qophucia IF schon besiegt!und wenn ich Qophucia SP besiegen will nehme ich dann deine tipps! danke nochmals

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:39 von anoosh

oh man (kopfschüttel)if is die höchste stufe es gibt normal ex(extreme) sp(super) und zuletzt if(infinitife)

Antwort #5, 31. August 2009 um 10:08 von checkerben

ich weissss! egal...lassen wir das thema..

Antwort #6, 31. August 2009 um 11:17 von anoosh

ich will ehrlich nich angeben aber ich hab sie beim ersten mal geplättet.
dafür hatte ich schwierigkeiten mit Rogue...

Antwort #7, 31. August 2009 um 20:49 von gelöschter User

dafür habe ich rouge beim ersten mal platt gemacht...

Antwort #8, 01. September 2009 um 10:55 von anoosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)