Ein Paar Fragen. (Modern Warfare 2)

Ich habe mal ein Paar Fragen zu Modern Warfare2

1.Wird es die Hardened Edition auf Deutsch geben?

2.Habe mir die Deutsche Version von Modern Warfare 2 bei Amazon vorbestellt,und hier irgendwo gelesen das bei Modern Warfare die Arcade Version und bei World at War der Zombie Modus in der Deutschen Version rausgeschnitten wurde.
Würde der Special Ops Modus bei Modern Warfare 2 auch rausgeschnitten werden?(Ich wusste vor 1Stunde nichtmahl das es es ein Arcade Modus in dem Spiel gab obwohl ich es selber besitze)

Frage gestellt am 24. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

5 Antworten

1. Warscheinlich nicht.

2. Ist noch nicht bekannt. Aber bei unserem Glück wird das aber wohl passieren.

Antwort #1, 24. August 2009 um 15:18 von gelöschter User

Was war eigentlich so schlimm am Arcade Modus das man es rausgeschnitten hat?
Und das alles nur weil Schüler Amok laufen weil sie keine Freunde haben und Ego Shooter spielen.Fast alle Gamer spielen Ego Shooter.Es wurde sowieso bewiesen das Ego Shooter nur Gewalttätiger machen wenn überhaupt.Nur einmal wurde in Amerika ein Amoklauf durchgeführt bei dem ein Paar Jugendliche mit einem Vollschaden im Hirn Leute sterben sehen wollten.

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

Frag die Politiker, die die ganzen Amokläufe auf die "Killer-spiele" schieben. In Österrecih ist jedes Spiel UNCUT, und?
Bis dato habe ich noch nicht von einem Amoklauf in Ö gehört.

Schlimm ist dann auch wenn Spiele, die zu 60% von ihrem Inhalt gecuttet werden (siehe Cod5 oder bald Wolfenstein [des lächerlichste überhaupt![) hier in Deutschland 70€ kosten xD

Ich bin zwar nicht der "Ich-will-Blut-und zerfetzte-körper"-fanatiker, aber so wie hier zensiert wird, machen sich die Politiker damit lächerlich...

Antwort #3, 25. August 2009 um 00:15 von BushidoFan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich binn auch nicht der Typ dem Blut und zerfetzende Körper Gefallen.Der Spielspaß hängt bei mir nicht vom Gewaltgrad ab.Als ich vom Special Ops Modus gelesen habe freute ich mich sehr aber wenn der jetzt rausgeschnitten wird könnte ich ein Protest gegen die USK leiten.Meine Fresse!

Antwort #4, 25. August 2009 um 01:37 von gelöschter User

Naja, wenn der Schnitt-Inhalt in etwa von CoD 4 gleicht(mit Ausnahme von Special-Ops), dann kann man mit der Sache eigentlich noch leben. Aber Spiele wie CoD 5 werd ich mir nur noch uncut holen. Ich hab auch keine Lust, mehr für weniger Inhalt auszugeben.

Antwort #5, 25. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)