Wie komme ich dazu das meine Häuser sich in Domuses oder Villen verwandeln? (Imperium Romanum)

Ich weiß nicht wie ich dazu komme meine Häuser in Domuses oder Villen umzuwandeln. Bis zu den Casas komme ich aber nicht weiter!
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 12:37 von coolgamer95

5 Antworten

die familie muss reich sein

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 11:11 von fritz6

Wie wird die Familie reich?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 11:38 von coolgamer95

Arbeit
z.b. Goldmiene

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 17:18 von fritz6

Dieses Video zu Imperium Romanum schon gesehen?
Auch wichtig sind terverne warenlager tempel und therme dannsteigem sie auch auf

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:49 von Moritz2904

Also meine Erfahrung hat gezeigt, dass viel dem Zufall überlassen ist, weil man sieht doch manchmal in einem fortgeschritten Game, dass sich ein Häuschen sofort in eine Villa verwandelt.

Aber um Nummer sicher zu gehn sollte man das hier machen:

- Goldene Statue, Therme, Marktplatz, Theater, Tempel, Taverne neben die Häuser stellen

- Die Menschen in den Häusern brauchen Arbeit, dabei ist es völlig egal welche. Entscheidend ist nur, dass beide Arbeit haben. Damit vergrößern sie das Familienvermögen.

- Es ist reiner Zufall ob die Familie ihr Vermögen erhöht, oder ob sie arm wird. Wenn sie arm sollte man ihnen 100 Denari spenden, dass es eine 2. chance gibt, dass sie reicht wird.

- Und um Sicher zu gehen, dass sie sich wohlfühlen sollte man immer abwechselnd im Circus Maximus und im Kolosseum die Spiele abhalten.

- und man sollte sicher sein, dass man genug Marmor hat, denn die Instandhaltung ist sehr hoch bei den ganzen Gebäuden und brauchen meistens Marmor.

Wenn man diese Teipps befolgt, kommt man mit Sicherheit durch das Alexandria lvl, indem man am Schluss 50 Villen braucht.

Gruß Laaahns

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:24 von Laaaahns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperium Romanum

Letzte Fragen zu Imperium Romanum

Imperium Romanum

Imperium Romanum 73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperium Romanum (Übersicht)