vormachsklinge wie krig ich daora und theostra schweif (MH Freedom 2)

ich wollte mei´knochen katana darchen zur vormachtsklinge verbesser bracuhe dafür aber gestreifte haut(rebora oda so) udn daora und theostra schweif ich ahbe zwar schon zig mal kushalal daora bei der oma gekillt aber keien bekommen (immer den schwanz abgeschlagen) kriegt man das den eig bei der oma oder erst als g quest?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:00 von j26954

6 Antworten

hast du den schwanz auch ausgenommen? ich krig bei 75% immer nen schwanz. ich habe die vormachtsklinge selber. ich würd mir aber die materialien sparen weil die vormachtsklinge sich nicht sehr viel bringt, gut sie macht zwar übelst schaden, sie ist jedoch schwer zu vergessern da man für göttliches haumesser irgendwelche roter-fatalis-sachen braucht.
an deiner stelle würd ich mir das glimm-drachenschwert machen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:16 von __matteo__

ich wollt mir beidees machen xD und ja ich hab den schwanz immer ausgenommen

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:15 von j26954

ok. hast du davor dein schweinchen gestreichenlt?
wenn ja dann krigste den nur auf g-klass.( ich bin mir nich gans sicher hab schon ewig kein mhf2 mehr gezockt xDD)

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:22 von __matteo__

also man bekommt ihn auch vom oma -daora da hab nämlich meine her und warum du keinen bekommst ist mir ehrlich gesagt ein rätsel ich bekomme manchmal sogar 2 schwänze
einen beim ausnehmen und den anderen in der belohnung
ein kleiner tipp besorg dir einen felyne mit der fähigkeit ultra-glückskatze damit erhöht sich deine belonhnung enorm und die chance auf den schwanz steigt

Antwort #4, 25. August 2009 um 09:53 von Serasskulus

ja feylins mit de fähigkeit hab ich vllt hatte cih einfach nur pech )-: und man kan den schwanz einmal beim außnehmen und bei der belohnung kriegen?
aso noch ne frage zu drachenältesten:man kann die doch nich fangen oder? weil di immer über die fallen rüber laufen

Antwort #5, 29. August 2009 um 12:47 von j26954

genau fangen ist bei drachenältesten ausgeschlossen allein desshalb weil die nur als tötungsquest erscheinen

Antwort #6, 30. August 2009 um 09:28 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)