Ich hab ein problem wegen Rundballenpresse (LWS 2009)

Ich hab mir einen Rundballenpersse gedownlodet und entpackt und ich hab meine ganzen Spielstände gelöscht aber es geht immer noch nicht was mach falsch danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:19 von ohha

6 Antworten

1. man muss die mods nicht entpacken, sondern die maps musst du entpacken.
2.du mussr die presse auch noch in deinen mods ordner einfügen. den findest du auf windows vista unter dem ordner dokumente
3. wenn das alles nicht hilft dann lad dir mal den mod runter
Welger RP 235
http://www.ls-mods.de/downloads.php?language=de

Antwort #1, 24. August 2009 um 15:43 von Ritzi

ja ich hab die presse von dort gedownlodet
ich hab XP wie meinst das mit einfügen

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:04 von ohha

du musst den mod in deinen mod ordner einfügen(reinschieben ziehen wie auch immer)

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:01 von Ritzi

ach so meinst du das, der installiert sich doch von selbst wenn du den downloadest. hast du auf ausführen geglickt oder auf speichern?

wenn du ausführen geglickt hast dann musst du an dem mod eigentlich nichts ändern weil er sich dann selbst installiert

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:07 von Ritzi

ne ich hab denn gespeicht weil man das in Euro truck machen muss darum

Antwort #5, 25. August 2009 um 12:15 von ohha

danke es geht juhu danke Ritzi bisch echt top

Antwort #6, 25. August 2009 um 13:08 von ohha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)