Heriraten + Leia!? (Harvest Moon)

Welche Bedingungen muss man erfüllen um, Leia, heiraten zu können! Irgendwie kann ich ihr die blaue Feder nicht geben! Ich zieh sie dahin wo ich die Werkzeuge immer hab, aber die Figur hält sie nicht über dem Kopf, oder wie muss ich die ihr geben?! Bitte antworten! Danke!^^


- Hab schon rotes Herz + alle Herzevents!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:22 von Sabrina3

4 Antworten

du muss ein rotes herz bei ihr haben und alle herzevents gesehen haben und einen teich haben, das ehe bett dein haus 2 mal umgebaut und 60 wichtel haben.

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:37 von floragirl97

jo gut danke das hab ich alles aber wie geb ich ihr die feder?

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:40 von Sabrina3

wen du sie in dem feld vom werkzeug hast dan genau vor sie stellen und Y drücken.
du musst bischen wrten wei sie ja nch dem gelben herzevent immer nur mittwochst am strand ist

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:42 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ohhhh vielen dank!
ich danke dir! <3
bin dir so dankbar!

okay ich glaub du hast es bemerkt!^^

naja jedenfalls danke! xD
dann kann ich ja endlich heiraten!

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:56 von Sabrina3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)