bitte schnell antworten ^^ (Pokemon Platin)

die meisten meiner getauschten pokemon haben japanische namen
ich wollt aber nur die deutschen namen der pokemon haben und desshalb muss ich wissen wo der typ ist wo man den namen ändern kann

danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:22 von -Kimimaro-

15 Antworten

im hochhaus in ewigenau ganz unten rechts

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:28 von gelöschter User

hat einer von euch wifi?

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

die ertauschten pokemon kannst du nicht umbenenen am besten du züchtest dir das pokemon in der pension und schon hasst du das pokemon mit deutschen namen

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja. warum?

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:25 von -Kimimaro-

willst du mal gegen mich kämpfen?

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:32 von gelöschter User

man mrpichufan hör auf die lästige fragen zu stellen kimimaro es ist einfach so frag nicht warum es ist so

Antwort #6, 24. August 2009 um 14:34 von gelöschter User

hey mrpichufankommst sicher net aus new york:)

Antwort #7, 24. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

ignorir meine fragen halt es gibt kein gesetz das ich andere leute frage ob sie gegen mich kämpfen möchten!

Antwort #8, 24. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

das whab ich doch einfach nur so geschrieben!

Antwort #9, 24. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

ich meinte mrpichufan :D

Antwort #10, 24. August 2009 um 14:32 von -Kimimaro-

also wollen wir kämpfen?

Antwort #11, 24. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

grade keine zeit

Antwort #12, 24. August 2009 um 14:36 von -Kimimaro-

ok dann ein ander mal

Antwort #13, 24. August 2009 um 14:42 von gelöschter User

ich kämpfe mit dir wenn meint eam fertig ist

Antwort #14, 24. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

ich sagte wenn mein team fertig ist das ist es noch nicht

Antwort #15, 24. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)