langschwert (MH Freedom Unite)

hey zockers,
welche langschwerter sind empfehlenswert?
ich hab mir die teufelsklinge vorgenommen, hab aber im moment eisen kantana anmut
thx

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:27 von tay_535

7 Antworten

ja mach dir die teufelsklinge is oft sehr gut

Antwort #1, 24. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

mach dir von jedem element ein guts langschwert mit eisen katana anmut biste schon mal goldrichtig das wird mal ne sehr sehr gute waffe der stammbaum den du machen solltest ist: eisen katana, eisen katana anmut, eisen katana gospel, eifriges hackbeil, teufelsklinge, echte teufelsklinge, heiulendes hackbeil, heulendes hackbeil shin
aber am besten mavchst du dir auch noch K.O. drachenschwet Stammbaum:knocheen katana wolf, knochen katana hai, knochen katana, drachen, feuer drachenschwert, rotes drachenschwert, glimm drachenschwert, K.O. Drachenschwert

Antwort #2, 24. August 2009 um 15:34 von Dark2888

und ein anderes wäre ?
ich mein jetzt wyverklinge blabla , ist die empfehlenswert?

Antwort #3, 24. August 2009 um 15:33 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry ich meinte knochen katana drachen und nicht knochen katana, drachen
also ohne beistrich zwischen "katana" und "drachen"

Antwort #4, 24. August 2009 um 15:35 von Dark2888

wyvernklinge die mit feuer weiß grad net wie die heißt

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:37 von gelöschter User

also ja auch de wyvern klinge herbst ist gut sie wird mal zu nem guten feuer langschwert und ehe du noch fragst ein gutes wasser langschwert ist Aqua wächter oder die verbesserung davon aber die kannst du dir warscheinlich noch nicht machen

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:37 von Dark2888

Um das ko drachenschwert zu machen musst du nicht die katana reihe machen.
da gibts einen viel leichtereren weg, du machst einfach sofort das feuer-drachenschwert.
brauchst nur lao sachen, fuer steine und empfehlungen. kein drachenältestenblut.

Antwort #7, 24. August 2009 um 15:49 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)