fliegender gockel (Zelda - Links Awakening)

hab hier eine frage, die mir hoffentlich jmd. beantworten kann. also: ich habe mir vor kurzem zelda links awakening zugelegt, schloss grade lvl. 6 (maskentempel) ab und habe dort das l-2 kraftarmband erhalten. nun heißt es ich muss richtung berge gehen. und da war ich bereits. habe dort im osten in einer höhle, den adler-schlüssel gesehen, komme aber nicht ran, weil dort eine große schlucht ist, die mich zurück an den fluss befördert wenn ich reinspringe. hat das was mit dem fliegenden gockel zu tun von dem ulrira (der mann am telefon)spricht? kann mir jemand sagen, wie ich den fliegenden gockel befreie? und wenn er nicht des rätsels lösung ist, ob mir dann jmd sagen kann, wie ich über die schlucht in der höhle komme, damit ich an den schlüssel gelange? bedanke mich schon mal im vorraus! \(^o^)/

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:35 von Omega_Metroid

1 Antwort

du musst die letzte melodie der flöte haben, die du beim frosch wart bekommst.
falls du nicht weißt wo sage ich es dir: wenn du das mövendorf nach rechts verlässt gehe gleich nach unten, dort ist dann eine riesige schlucht die du mit pegasusstiefel und feder überspringen kannst
danach kommt so ein schilderwald, du musst zum ersten schild gehen es lesen und danach immer den pfeilen folgen
ABER du brauchst min. 300 rubine sonst kannst du seine musik nicht kaufen
wenn du die musik hast, musst du zurück ins mövendorf zur gockelstatue gehen und diese wegdrücken
danach spielst du einfach die musik vom frosch wart und der gockel erwacht

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:11 von girlie000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)