Die umwelt (Animal Crossing - City)

Wenn man in das Rathaus geht dann Auf umelt klickt sagt Pelly ja eiem wie die Stadt so is.Aber bei mir labert die immer ich hätte immer zu wenig Grün in meiner Stadt Dabei habe ich meine Ganze Welt voll mit baümen was muss ich tun damit die das nich mehr labert.Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:42 von Funky-L

3 Antworten

Wow, du has echt alles voll? ich glaub, du musst zwischen all deinen Bäumen Blumen planzen. Ich hab aber keine Ahnung, ob das geht, wiel so viele Bäume hab ich noch nich. wenns dir nich gefällt oda so, wart einfach bis du die G-Gießkanne hast und dann kannst du sie (die blumen oda bäume) ja wieder weg machen!

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:04 von Lisa7c

Du brauchst für eine perfekte Umwelt Laubbäume / Tannen. Obstbäume zählen nicht. Und Du brauchst sehr, sehr, sehr viele Blumen.Und jeden Tag die Blumen gießen. Keinen Müll rumliegen lassen, oder Gegenstände. Und wenn Pelly/Peggy sagt du hast zuviele Bäume dann fäll einen Obstbaum und geh wieder zu Pelly/Peggy hin.

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:45 von charlene0

ich habe ganz viele Blumen, einige Laubbäume und Tannen und ganz viele Ostbäume und seit Wochen habe ich die perfekte Umwelt

würde dir raten, gaaaaaaaaaaaaaanz viele Blumen zu pflanzen

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:53 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)