letzter kredit (AC Wild World)

ich habe jetzt dei villa und jetzt kann nicht weiter ausgebaut werden. warum habe ich trotzdem noch einen kredit? wozu soll ich den abezahlen? da passiert doch dann nichts oder? was bringt das?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:56 von Bloomissima

20 Antworten

wieviel Sternis musst du bezahlen ?

Antwort #1, 24. August 2009 um 16:02 von animalfriend97

945.000 glaub ich

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:06 von Bloomissima

du musst doch noch die Villa bezahlen die Nook gebaut hat

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:31 von animalfriend97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, ich weiß schon, aber eigentlich muss ich es ja nicht wirklich. oder bringt das etwas?
also ändert das irgendwas wenn ich den bezahle oder nicht bezahle, außer dass ich keine schulden mehr habe?

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:30 von Bloomissima

Ich glaube nicht

Antwort #5, 24. August 2009 um 16:35 von catfriend2406

also du hast keine schulden mehr aber sonst bringt es nichts

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:43 von animalfriend97

dann lass ichs glaub ich^^

Antwort #7, 24. August 2009 um 16:41 von Bloomissima

würd ich auch sagen

Antwort #8, 24. August 2009 um 16:49 von animalfriend97

maan habt ihr es alle guuut ^^ ich bin erst bei meiner 2. Miete weil ich neu angefangen habe, weil meine Freundin mir meine frühere Stadt versaut hat :(

... ;)

Antwort #9, 24. August 2009 um 17:06 von Becky_AnimalCrossing

auf der wii gibt es dan eine fahne am haus also nohnt es sich dich

Antwort #10, 24. August 2009 um 17:44 von GirlySophie

ein fahne? naja, darauf kann ich wohl erstmal verzichten^^

Antwort #11, 24. August 2009 um 17:46 von Bloomissima

An Becky AnimalCrossing:
Was hat deine Freundin denn gemacht.

Antwort #12, 29. August 2009 um 14:24 von catfriend2406

naja sie hat ohne mich zu fragen die zeit um 30 vorgespult und dann war überall unkraut und soo und dieses komische loch da das die stadt "aufsaugt" und jaa... DAFÜR HASSE ICH SIE !

sorry das ich mich so aufrege :) aber ... grrrrr :/

Antwort #13, 29. August 2009 um 21:45 von Becky_AnimalCrossing

ein loch das die stadt afgesaugt hat? :O
OMG, wie geht das denn..
ich hab einmal von 2008 nach 2099 vorgespult, da ist auch nichts passiert..

Antwort #14, 30. August 2009 um 16:39 von Bloomissima

ja guck des sieht aus wie so eine riesige pflanze mit nem loch drin!

Antwort #15, 31. August 2009 um 19:46 von Becky_AnimalCrossing

hm.. kann ich mir iwie nicht vorstelln xD
müsste ich sehn, aber ich probier das lieber nicht aus^^

Antwort #16, 31. August 2009 um 21:25 von Bloomissima

nee machs auch lieber nicht hehe :)

Antwort #17, 01. September 2009 um 17:42 von Becky_AnimalCrossing

:p
ich spul immer nur einen tag oder so vor, das macht nichts oder?

Antwort #18, 01. September 2009 um 21:57 von Bloomissima

nenee wie gesagt des kommt nur wenn du wirkich 30 jahre oder so vospulst!

Antwort #19, 03. September 2009 um 15:52 von Becky_AnimalCrossing

gut^^

Antwort #20, 03. September 2009 um 19:15 von Bloomissima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)