sind die bugs im spiel sehr schlimm? (Fable 2)

man kann sie über "xboxlive" ja wieder beheben aber ich möchte nicht das kaufen...
also sind es große bugs?
vllt könnt ihr mir ja noch sagen was es so für bugs gibt^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:30 von kilou

7 Antworten

das einzige was mir je aufgefallen ist, das wenn du mit gegnern auf einem steg kämpfst und du sie runter schubst, das sie im steg hängen bleiben

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:15 von Hyozanryu

z.B. wenn das stockt also wenn das spiel anhält und das deine frau verschwindet nach dem du ein kind im schloss fairfax bekommen hast(also man hat mir gesagt das das ein bug ist)und das das Hyozanryu gesagt hat.glaub das sind alle bugs.
also mich persönlich nerven die garnicht und die tauchen nicht so oft auf also lass dich nicht davon stören und genieße einfach das spiel
np

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:30 von lolllipop

k^^ danke euch vielmals

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:49 von kilou

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
wenn man die bugs weghaben will muss man dann sich nur xboxlive gold holen ?

Antwort #4, 26. August 2009 um 12:50 von Tippsmelder

ne nur xbox live. dann kannste da ein update runterladen dass sämtliche bugs entfernt.

Antwort #5, 26. August 2009 um 14:46 von lolllipop

wo ladet man Das den runter wenn ich mich bei xboxlive anmelede wo muss ich dann raufgehn nur so ich hab nur noch die silbermitgliedschaft

Antwort #6, 26. August 2009 um 14:51 von Tippsmelder

nun ja... ich hab das ehrlich gesagt von ihm(kannst ja ihn mal fragen)geh mal auf seite 7 bei der frage"Das Stocken" oder wenn du das nach paar tagen liest ist es schon bestimmt auf seite 8/9/10
ps:er haißt levant

Antwort #7, 26. August 2009 um 20:53 von lolllipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)