gagazet (FF X)

ich bin beim inneren vom berg gagazet um die ganzen monster zu fangen.
leider fehlen mir noch 2 bes******** monster die einfach nicht kommen. ich sitze schon seit mind. 2 stunden aber rotzkraut und granatenbomber kommen nicht.

gibts da irgendeinen trick oder so wie die leichter kommen?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:33 von Final_Fantasy_Player

4 Antworten

nein den gibts leider nicht, das ist einfach nur glück.
manchmal kommen sie manchmal nicht das war bei mir genauso

eins noch, bist du dir auch sicher das die beiden monster im gagazet inneren sind?

Antwort #1, 24. August 2009 um 16:57 von Vishan

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:53 von Final_Fantasy_Player

ja diese monster können entweder innen oder ausßen sein, innen wirst du sie nicht finden
schau außen nach, dort kommen sie oft vor!
da steht ja inkl. berghöhle ^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:02 von Vishan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die sind außen
Teleportier dich einfach zum Bergtor und lauf dann den ganze Weg bis zur Höhle lang. Dort wirst du auf viele Monster, auch auf Rotzkraut und Granatenbomber treffen.

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:25 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)