Story Modus?Äh Ja! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie lange wird die Story gehen,bis Folge 52 oder länger,kann man frei das Dorf und die Umgebung erkunden oder nur einen kleinen Bereich,den ich hab gelesen das Teil 4 nicht grad der große Kracher war und Teil 5 besser werden soll.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:06 von BatistaCena

15 Antworten

Also es geht bis 52 folge und Ich glaub an Suna und konoha wurde noch was angebaut.

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

man kann glaube auch in oros versteck

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:15 von NineTailNaruto

Ja kann man auch stimmt hab ich vergessen

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:28 von gelöschter User

ja sasuke rpg mode.
Da freu ich mich shcon riesig drauf

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:41 von Natural8o8Reborn

Ich auch ist nämlich mal was anderes :D

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

find ich nich es ist naja einfach nr räume durchlaufen und en paar sachen kaput machen also story modus sieht anders aus :D

Antwort #6, 25. August 2009 um 15:41 von Flacsh3

Ja aber wenigstens kann man ma mit Sasuke spielen

Antwort #7, 25. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

Okey der Sasuke rpg Mode ist dazu gekommen, aber muss man den erst freischalten oder ist der gleich zum wählen dabei...?

Antwort #8, 25. August 2009 um 18:08 von Tenji

Das weiß ich auch nicht ich denke freischalten

Antwort #9, 25. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

denke ich auch

Antwort #10, 26. August 2009 um 15:32 von gelöschter User

Ich finde es im normalen Modus jetzt geil,dass man als team herumlaufen kann

Antwort #11, 19. September 2009 um 12:20 von gelöschter User

Ja das ist richtig cool !

Antwort #12, 19. September 2009 um 12:17 von gelöschter User

ja und ich glaube (so wie ich es bei youtube gesehen habe) das man die kamera überall frei bewegen kann

Antwort #13, 21. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

bis sasukes treffen

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 12:18 von alexshadow123

ja das spiel schokt sich

Antwort #15, 26. Oktober 2010 um 17:16 von banusri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Letzte Fragen zu Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)