Bilder (Sims 3)

Hier bei Spieletipps bei den Sims unter Bilder ist gibt es ein Bild 63. Bei der Leiste links stehen die Personen der Familie. Aber dazu gehört auch der Sensemann. Ist das Bild echt? Wenn ja, wie schafft man es, dass der Sensemann in die Familie kommt?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich vermute, dass der Sensemann mit Hilfe des Cheats "testingcheatsenabled true" (ohne die ") in die Familie geholt wurde. Wenn du diesen Cheat eingibst und mit der Shift Taste (die unter dem Enter) auf den Sensemann klickst, wenn er dich das nächste mal besuchen sollte dann dürfte die Aktion "diesen Sim zu aktiver Familie hinzufügen" wählbar sein. Dann hast du ihn in der Familie. Aber der Cheat ist auch für andere Dinge sehr nützlich, z.B. kannst du damit die Eigenschaften für deinen aktiven Sim ändern, die Beziehungen und Bedürfnisse der Sims beliebig rauf & runter ziehen, so wie es dir gefällt.
Hoffe ich konnte helfen!

LG Mezzomix 4-ever

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:07 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht leider nicht ich habe es probiert da steht nur nächste alterstufe und der hat mich 10 mal besucht!

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:46 von bolec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)