Rathian und Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Wie kan ich goldene Rathian und solberner Rathalos in der Großen Arena fertig machn(beim Dorfopa

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:32 von new_zocker

1 Antwort

Also, es empfielt sich, eine Rüstung mit Rüstungswert 30 oder höger zu haben, zum Beispiel gravios rüstung+. Du solltest eine Waffe mit Donnereigenschaften Haben, also Donnerspitze, Kirinbolzen oder den Teufelsschneider. Zuerst solltest du die Rathian vertigmachen, weil Rathalos die meiste zeit nur Hoch fliegt, feuerbälle macht, oder die Atacke wo er hochfliegt, und sich dann mit seinem Schwanz vorraus auf dich drauf stürzt.
Bei dieser attacke hächtelst du dich entweder weg oder du blockst einfach. Am besten du stellst deine Ansicht so ein, dass du Rathalos auch in der Luft immer im Blick hast. Wenn er seine Feuerbälle macht, stellst du dich entweder unter ihn, oder unter Rathian. Jetzt holtzt du einfach immer auf Rathian, und wenn mal beide zu dir herschaun, kanst du auch ne Blitzbombe werfen, sodass sie beide geflasht sind. Wenn Rathian tod ist, ist Rathalos ja kein Problem mehr.

Antwort #1, 27. August 2009 um 11:58 von Oberzwerg12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)