hilfe (MH Freedom Unite)

welche quests muss ich mache das ich aknator machen kann.
könnt ihr mir ne gute rüssi und waffe vorschlagen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:42 von daiwa

11 Antworten

wo aka online oder katze

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:48 von mhf_hunter

onlien gib mir bitte auch ein paar tipps

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:44 von daiwa

das is das letzte quest bei der blauen frau das dringende was du dafür machen musst sag ich dir gleich auf jedenfall reicht eine tigrex rüssi s volommen ie ist auch pratisch wegen schnell essen und trinken und zur taktik kan ich dir erst etwas sagen wenn ich weiß ob du mit einem 2 oder 3 freunden oder alleine kämpfst

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:51 von mhf_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab tigrex s rüssi hat mit kraftkralle 431
hab autoauspuren schnell essen und ohrenstöpsel
ich zock meistens zu zweit aber auch alleine
der tipp wo mit mir zockt ist fast so gut wie ich hat auch die gleichen waffen
thx das du mir weiterhilfst

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:51 von daiwa

dann nehmt am besten beide glimm, damit sollte das einigermaßen leicht sein

Antwort #5, 24. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

´hab ich noch ned hab feuerdrachen schwert
und was für ne taktim und materialien?

Antwort #6, 24. August 2009 um 17:55 von daiwa

erstma das machen um ihn frei zu schalten
Black Diablos
Black Gravios
Azure Rathalos and Pink Rathian
Silver Rathalos
Gold Rathian
dann dringendes quest shen gaoren
dann kommt dannach der aka
so einer sollte nen hammer nehmen der andere entweder doppel oder lang schwert.dann sollte jeder 5 blitzbomben nehmen und kombi sachen für 10 weitere dann noch 10x megatrank 10xtrank 10xhonig 10kraut einen teleporter 3xlebenspulver kraftkralle,kraftarmulet und das gleiche von panzer so dann noch 5 kaltgetränke den rest könnt ihr entscheiden.nun zur taktik.der mit dem hammer haut immer auf den kopf nach einer zeit dürfte er verwirrt auf dem boden fallen das verwirrt reicht für 2 dreier kombos mit dem hammer der der langschwert hat sollte unter dem bauch stehen und kämpfen wen der andere ein doppelschert hat dann sollte er unterm bauch stehen und aufs bein schlagen so fällt er ab und zu auch hin so und immer wenn er aggro wird nehmt ihr die blitzbomben und werft eine und der andere schläagt da blitzbomben bei aka nich lange halten bereit halten die nächste zu werfen und so weit wenn 5 weg sind schnell nachkombienieren und wenn er nicht mehr aggro ist einfah normal weiter kämpfen und wenn einer keine blitzbomben mehr hat wirft der andere seine aber nur wenn er aggro ist und dann schlägt eben der andere drauf

ach ja und noch ein tipp immer etwas nächer an ihm bleiben wenn man weit weg steht dann rennt er und dann kann man fast nich ausweichen viel spaß noch
aja dann habt ihr ihn in ca. 15-20 min tot

Antwort #7, 24. August 2009 um 18:06 von mhf_hunter

bo geil danke

Antwort #8, 24. August 2009 um 18:04 von daiwa

bitte bitte

Antwort #9, 24. August 2009 um 18:12 von mhf_hunter

ich schreib dir wenn er tot ist

Antwort #10, 24. August 2009 um 18:17 von daiwa

klaro

Antwort #11, 24. August 2009 um 18:29 von mhf_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)