!Wichtig! (Pokemon Diamant)

Ich hab jetzt noch mal neu angefangen und hab Chelast als Starter genommen. Beim ersten Kampf gegen Staralili war alles noch normal aber dann beim nächsten Kampf wurde es zu einem Ei.
Bei Bericht steht das es am 0. Jan.2000 in Mysteriöse Zone gefangen wurde.
Brauche dringend Hilfe weil immer wenn ich neu anfange und mir nen Starter aussuche dann wird es nach dem ersten Kampf ein Ei.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:15 von ArxFataIis

3 Antworten

Wichtig ist erst einmal : Spielst du das Spiel Original auf dem NDS( ohne Schummelmodul), oder benutzt du einen Emulator?

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:30 von sunny131993

echt mal cheatest du oder hast du das gebraucht gekauft?

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:44 von L-Freak_2

@ L-Freak 2: Man muss nicht gleich überreagieren ;)
Manchmal istt es auch wirklich ein Fehler im Spiel,der NDS ist schließlich auch nur ein Computer im Miniformat. Bei mir kam zum Beispiel Dialga jedesmal wieder als ich die Speersäule verlassen und wiederbetreten hab, also hatte ich am Ende mehr als 20 Dialgas.

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:50 von sunny131993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)