Wichtige frage (Flyff)

Haii ich will n aoe werden aber was soll ich sein knight oder was andres bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:25 von angeal

5 Antworten

Mach dir nen Elementor *g*
Die sind richtig geil, kannst mit lvl 70 schon bei lvl 100ern leveln, da du wegen dem Aoe Skill der die Mobs verlangsamt keinen Schaden nimmst, und macht nebenbei den besten Aoe Schaden. Auf jeden Fall ne sehr coole und schnelle Klasse, empfehle ich zu 100% :D

Alternativ, empfehle ich den Ranger. Er macht den 2. Besten Aoe Schaden, sammelt wegen Fast Walker imba schnell ein, und ist im High Level mit dem A Bow und Raze Set fast so effektv wie der Ele, aber dann doch wieder nich ;D

Blades sind so eine Sache, im Lowlvl können sie kaum tanken, aber mit Blain Set, H Axes und nem fähigem FS mindestens genauso viel tanken wie die anderen Melee Klassen. Macht übrigens den 3. Besten Aoe Schaden. :D

Aoe Klassen wie Aoe Knight, Billposter, Ringmaster finde ich irgendwie langweilig. Ka, so ein Aoe Billposter hat für mich einfach nich so nen großen Reiz wie der Hit and Run Ele, der pro Stunde 1-5 Level macht. Naja, muss eig. jeder für sich entscheiden.

Have Fun :D

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:18 von helidreho567

Beim Ranger mein ich den LG Bow ^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:21 von helidreho567

mach dia nen knight fürn anfang
aber helidreho567 hat vollkommen recht mit dme lementor aber ein knight is fürn anfang auch nicht schlecht find ich.
Außerdem find ich das der knight nicht so teuer is.

Antwort #3, 25. August 2009 um 11:28 von pro_man

@helidreho Du meinst nicht im Ernst LG Bow fürn AoE Ranger?
40% CritDMG als AoE bringt nichts, da sind die HP vom A Bow doch viel besser.

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:59 von seaking19

Hö? xD
Wenn man genug Hp hat, sollte man auf den LG Bow umsteigen, besserer Schaden ist schon drin. Aber für Leute die kaum Hp haben und sie sich nicht anderswo rausholen können, wäre der A Bow vorteilhafter.
Ich hab aber immer die bestmögliche Möglichkeit aufgezählt, und das ist beim Ranger halt der LG Bow :D

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:31 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)