Fragezu Alttraumruffy ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich weis jetzt das ruffy sich verwandelt wen er als letztes genommen wird und stirbt genauso wie die anderen

aber ich habe auch gelesen das das nur im kampf gegen OZ geht stimmt das?

wen ja was fuer ein mist

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:24 von Ace9406

9 Antworten

ich glaube schon

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:12 von sergio11

glaub irgendwie nich... keine ahnung obs stimmt oder gecheatet ist, ich hab bei youtube ein video gesehen wie sich einer in albtraumruffy verwandelt ohne OZ - gegen whitebeart, und er musste nichmal sterben... keine ahnung ob cheat oder nicht - hier ist der LINK:


&feature=related

Antwort #2, 25. August 2009 um 10:36 von Ice-Dragon97

achso, du musst erst ab 5:22min gucken! da verwandelt er sich!

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:38 von Ice-Dragon97

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok habs gesehen hm ist wirklich seltsam

bleibt nurnoch die frage wie macht er das?

Antwort #4, 25. August 2009 um 12:47 von Ace9406

es müssen erst 7 von deinen charaktern besiegt worden sein, dann wählst du ruffy und er verwandelt sich automatisch.
so steht des ungefähr neben dem video

Antwort #5, 25. August 2009 um 16:36 von Shu_Dragon_94

das wird aber auch nur gehen wen man oz besigt hat dan schaltet man das frei so denke ich mir das weil whitebeard ist ja nach oz und vieleicht geht es ja immer wen man es einmal durchhat und nochmal macht das es dan bei jeden boss geht

Antwort #6, 26. August 2009 um 09:31 von Ace9406

es wäre ja schön wenn das ne sp tech wäre

Antwort #7, 26. August 2009 um 15:48 von Luxtrafan_2007

Es könnte aber doch auch mit der Insel zu tun haben immerhin sind beide Videos auf der gleichen Insel und dort ist es ziemlich dunkel es könnten also an irgendeinen Ort wo man nicht hinkommen kann Schatten umherirren und dann in denn Körper von Ruffy landen.

Antwort #8, 27. August 2009 um 15:09 von silvi27

kn sein, ich hab keine ahnung... hoffe mal es geht immer, wenn 7 charas tot sind!

Antwort #9, 03. September 2009 um 17:42 von Ice-Dragon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)