könig bemoht oder so änlich (FF 12)

was muss ich machen damit er erscheint?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:46 von kronk64

4 Antworten

Alle monster im Eisfeld der Weißheit und Grenze der Vernunft besiegen.
aber aufpassen er ist stark! er hat so 1,6 Millionen TP.

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:49 von samuel_1

Dann noch mal ins "Eisfeld der Weisheit" und die Mandragora-Brüder besiegen. Dann ist er da.

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:52 von rinmona

du musst in den beiden ebenen im verwunschenen wald in denen dichter mysth nebel ist und diese schreine die sir den weg zeigen (sorry ich weiß den namen der ebenen nicht mehr) alle gegner töten. also dort wo das tor nach giruvegan ist und die ebene dahinter. wenn du in alle gegner getötet hast musst du aber nochmal in eine der beiden ebenen zurück und die botanischen 5 besiegen , erst dann erscheint könig behemoth in der ebene mit dem tor nach giruvegan.
er hat etwa 1.600.000 hp und zaubert ab und zu physische block barrieren. wenn du 3 mal balance oder 2 mal schutzengel zauberst wechselt er aber auf magische barriere

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:46 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab die Madragora nicht besiegt und er ist trozdem Gekommen

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:55 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)