Wohin mit Regenbogen-Neos? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey,
ich hab lange überlegt aber ich kann mich nicht entscheiden...

in welches deck soll regenbogen-neos rein?
mein vorschlqag ist:

Weltraum-Deck

Vorteile:
-Neos ist hier schon drinnen und die anderen fusionen runden das ganze deck ab.

nachteile:
-regenbogendrache muss rein
-poylmerasation muss rein


in einem anderen deck könnte ich ihm mir auch gar nicht vorstellen..

was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:56 von Double-D

6 Antworten

ich meine mann sollte entweder in ein kristalungeheuer deck

oder in ein tag team duell deck wo einer weltraum und der ander
kristalugeheuer deck

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:14 von DSkartenmeister

ich wirde entweder ein deck mit neos in einen kristall deck oder regenbogendrache in ein Neo deck aber die könteste halt nich rufen aber so geht es dann schonn ein bissel aber ich glaube Kristall mit neos is das bessere als anders herum ^^

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:03 von Cheltera

mhh naja aber ich find eig er würde das neos gut abrunden...

ich hab halt noch 2 karten zuviel in meinem deck die ich net wirklich brauch... und dann pack ich eine "Polymerasation" und einen "Regenbogendrachen" rein... und regenbogen-neos is dann mein finaler trumpf..

habs schon ausprobiert und es geht überaschend gut... die zwei karten stören die strategie des deck nicht... können aber gut retten...

ich find das kristal-deck mit neos is schlechter... weil es einfach ein ganz anderer aufbau ist...

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:03 von Double-D

oder regenboden-finsterdrache mit neos in einem finsternisdeck

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:14 von Willmaster

ich hab ein deck nur auf regenbogen-neos aufgebaut und es hat ne quote von93% weil man regenbogen-neos in dem deck meistens spätestens in der 3-4 runde liegen hat^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:32 von ben_utzer

echt? kannst du mal das deck hier rein posten biite

Antwort #6, 05. September 2009 um 21:26 von Double-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)