G*** dual rajang (MH Freedom Unite)

ih brauch da mal hilfe ich schaff die nicht allein ich brauch aber nur ne taktik ich hab die waffen und rüstungen dazu aber mir fehlt die taktik

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:01 von UltimateHunter94

5 Antworten

da gibt es eigentlich kein erichtigen taktiken trotzdem schockfallen blitzbomben werfen wenn du idch heilen musst wetzen etc. oder wenn er wütend ist blitzen weil wenn er idch da trifft macht es viel weg shockfallen kannst du auch rechts wenn du reinkommst da sammeln ach ja wenn du nicht so gut bist wenn er wütend it leiber abhauen und keine angst dfir bleibt genufg zeit

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:17 von monsterhunterchecker09

also hier is meine Taktik:5 "Wahrnehmen Juwelen "an deine Rüssi Packen(Fähigkeit=Beruhigender Guru=Du siehst ob Farbig markiertes Monster fangbar ist;Rosa wird zu gelb)
Nimm noch Beruhigungsbomben und FARBBÄLLE mit!
Immer draufhauen bis der erste wütend wird,dann Fallgrube legen und draufhauen!
Sonst soviel draufhauen wie geht
Nach 7-9 mins sollte fangbar werden(siehste ja)
Dann einfangen!
Zweiter Kampf genauso,nur halt anstatt Fallgrube Schockfalle nehmen für extraschläge!

Dann nach insgesamt 25 mins sollte er geschwächt sein und kannst ihn fangen
(Blitzbombe nehmen um Falle stellen zu können)
(Ich habs mit Edelweiß-Eiskline + und Yama rüssi in24 mins gepackt ^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:18 von Graham

also ich hab es mit golden falschion gemacht wen er dich von weiten angreift blockst du und wartest bis er in deine nähe ist oder wen er eine blitzkugel-strahl aktiwirt dan schlägst du so schnell du kannst zu und weichts nach forne aus

oder du nimmst dir die glim waffe damit hab ich es auch geschaftwen er dich von weiten angreift lauf dan immer wen es geht nach links aus wen du merkst du schaffst das nicht mehr dan spring weg und wen er wütend wir dan wirfst du eine blitzbommbe und machst deine waffe scharf dan beritest du eine e schockfalle auf und wartest bis er zu dir kommt und dan schlägst du ihn gegen den kopf. Oder du nimst dir ein schwert mit schlaf eigenschaften bringst ihn zu schlafen und legst eine bommbe+ neben sein kopf und dan immer so weiter bis er tot ist bedenke das du vile bommben + mit nehmst ne hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 24. August 2009 um 19:18 von AL_Pacino

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ al pacino mit goldenes falchion ? feuer eig.

euh nur so das ist auf G nicht bei der oma

Antwort #4, 24. August 2009 um 19:23 von monsterhunterchecker09

ja ich weiß dam it habe ich ihn in 25 min gekillt

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:27 von AL_Pacino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)