Evolution was soll ich nehmen hilfe (Spore)

bin in der zellphase was würdet ihr mir empfehlen alles- fleisch- oder pflanzenfresser und was sollte ich in der kreaturenphase dan nehmen sozial agressiv... oder in der stammesphase arbeitssam...oder in der ziviphase welche folgetalente sind so ambesten sagt mir einfach eure meinung und bitte auch welche pilosophie die beste ist sagt einfach eure meinung

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:59 von kaspischerEntfuehrer

2 Antworten

Eigentlich ist das völlig egal - mach einfach das, was dir am besten gefällt.
Einziger Nachteil in der Kreaturenphase als Fleischfresser ist, vorausgesetzt du tötest alle Kreaturen, die da rumlaufen und du hast noch nicht alle Teile eingesammelt, willst diese aber noch einsammeln, dann könnte es dir passieren, daß du verhungerst, weil du ja Früchte nicht fressen kannst.
Und auf Philosophie oder Folgetalente habe ich noch nie geachtet, weil du in der Raumschiffphase diese jederzeit ändern kannst.
Also spiel einfach so, wie es dir am meisten Spaß macht, oder welche Mäuler dir besser gefallen. :-)

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:35 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke proffo das spiel was ich mache ist nicht das erste nur ich wollte fragen das einzige was gut ist ist in der kreaturenphase aggresiv zu sein weil dan werden die maximalen lebenpunkte des raumschiffes erhöt dein kaspischerEntfuehrer oder besser gesagt süsie von spore

Antwort #2, 25. August 2009 um 12:12 von kaspischerEntfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)