wiso gibt es SHIFT nicht für die wii (NfS Shift)

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

shift wurde von den burnout machern gemacht und burnout gab es ja auch nie fuer die wii ...

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:43 von PhotonMan98

das is doof

Antwort #2, 25. August 2009 um 12:55 von gelöschter User

ja find ich auch ich habe auch eine wii aber ich denke ich hätte mir lieber die xbox 360 holen sollen ... ich hold mir das spiel fuer pc

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:25 von PhotonMan98

gut ich auch, naja, mein pc geht nid gscheid, darum kauf ich mir sie fileicht für ps2

Antwort #4, 30. August 2009 um 00:24 von ENLL-H9KK-K3Y4-W5AX-9KLZ

scheisse es gibt ja ganed für ps2 nagut pc eben

Antwort #5, 30. August 2009 um 00:25 von ENLL-H9KK-K3Y4-W5AX-9KLZ

die xbox is net so gut

Antwort #6, 31. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

der grund warum nfs shift nicht für die wii rauskommen wird ist das es für die wii ein anderes nfs geben wird mit dem namen nfs nitro
wann es aber raus kommt weis ich auch nicht

Antwort #7, 01. September 2009 um 23:54 von VatoLoco

Das sind net die "Burnout"-Entwickler! Nur weil das irgendjemand erzählt hat, heißt es net, dass es stimmt. Es wurde von den "Slightly Mad Studios" mitentwickelt, wobei in diesem Team auch einige Leute von GTR Legends und GTR 2 mit drin sind.

Antwort #8, 20. September 2009 um 16:22 von ProStreeter

wie kommt ihr auf den sch*** dass, das spiel von bournout hergestellt wurd? seit ihr eigentlich noch ganz dicht?
da steht doch ganz groß und schlicht EA wie kommt ihr dann auf son kack?

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 13:23 von Nico_Nico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)