Besondere Karten (Zelda Wind Waker)

kann mir jemand sagen welche,wieviel Karten es gibt(und wo finde ich sie und was können sie)

Frage gestellt am 04. November 2007 um 18:35 von gelöschter User

3 Antworten

Also es gibt 41 Schatzkarten:
1.Verbotener Hain,Truhe
2.Port Monee,von Dolores Vater für 2 Totenkopfketten
3.Auf Tanntopia,auf der südöstlichen Insel
4.Im Geheimen Terry-Laden (isla Stalagmitica D6) für 900 Rubine
5.Zephir-Tempel,Truhe
6.Turm der Götter,Truhe
7.Port Monee "Schiffe versenken zweimal durchspielen
8.Hufeisen-insel,im Geheimgang
9.Im u-boot,nordöstlich der schimmernden Sichel
10.Schimmender Sichel,Truhe
11.Drako-Sanktuarium,Truhe
12.Terra-Tempel,Truhe
13.Zweiaugenriff,alle Kanonen zerstören,Truhe
14.U-boot nordöstlich des Terra-Tempel
15.Verbotener Hain,Truhe
16.Wachtürme,südöstlich der isla Ursa Major
17.Isla Binokular,Schießspiel zum zweitenmal schaffen
18.Port Monee,Auktion
19.Vieraugen-Riff,alle Kanonen zerstören
20.Terra-Tempel,Truhe
21.Einaugenriff ,alle Kanonen zerstören
22.U-boot ,nördöstlich des Nördlichen Feen-Cordinals
23.Port Monee,den Rekord beim schiffeversenken schaffen
24.Port Monee,den beiden tratschenden Frauen ein Bild von den Liebenden zeigen(Fotograf und freudin)
25.Plateauklippe-insel,Geheimgang
26.Sechsaugenriff,Kanonen zerstören
27.Niemandsland,auf dem Platz über dem Wasserfall
28.Hufeisen-insel,Golfspiel
29.Port Monee,dem Mann auf der Treppe ein Farbbild vom Vollmond zeigen
30.Turm der Götter,Truhe
31. Port Monee,Etage F2 im Haus des Fotografs
32.Dreiaugenriff,alle Kanonen zerstören
33.Die Schatzsucher ansprechen.Die Taucher triff man A4,A7,D3,E2 und F4
34.Port Moneedie Frau vor dem Medizinladen in Farbe Fotografieren
35.Zephir-Insel,Truhe
36.Firn-Insel,zugefrorene Truhe mit Feuerpfeilen auftauen
37.Isla Stalagmitica,Geheimgang
38.Port Monee,Auktion
39.Drako-Sanktuarium,Truhe
40.Wachtürme,Südliche Feen-Cordinal
und zum Schluss 41.Fünfaugenriff,alle Kanonen zerstören


so das wars es gibt aber noch die Triforcekarten und die Geisterschiffkarte wenn du die auch noch wissen willst dan schreibbzurück hab das ganze Spiel schon durchgespiel hat 2 Jahre dafür gebraucht das alles zu finden^^

Antwort #1, 04. November 2007 um 20:59 von gelöschter User

ich meine nicht schatzkarten sonder solche wie die geisterschiffkarte und wachpostenkarte

Antwort #2, 10. November 2007 um 14:06 von gelöschter User

Die Tingle-Karte,die Wahnsinns-Karte,die Terri-Karte,die Wachposten-Karte,die Geheimgangkarte,die Inselherzen-Karte,die Meeresherzen-Karte,die Oktalus-Karte und die Geisterschiff-Karte.Mehr fällt mir z.Z.
nicht ein,aber wenn du in den Riffen(z.B. Einaugenriff)alle Kanonenboote und Wandkanonen mit deiner Bordkanone eliminierst
erscheint auf einem er Augen eine Schatzkiste,in der eine solche Karte drinnen steckt.
P.S.Wenn du auf die Wände des Riffs geklettert bist(auf einer der Seiten beim "Eingang")solltest du einmal außenrumm bis zur höchsten Stelle gehen und den Wind zu deinen Gunst drehen.Dann geht es auf alle Fälle.(Etwas seltsam ist aber auch das ich bei meinem 1-ten Spiel nach dem durchspielen bei den beiden Weisen des Zephir- und des Terratempels bin,aber trotz elimination der Boote und Wandkanonen nur noch Schatzkarten in den Kisten drinnen finde...)

Antwort #3, 15. November 2007 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)