Chaos Shrine?Nein,danke! (FF)

-SPOILER-

Hi wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst gibt es 4 extra doungeons die soganannte Soul of Chaos und das Labyrinth of Time.
hat jemand von euch alles durch?
also ich hab den earthgift shrine 4 mal durch sprich jeden boss,bei hellfire cashm genauso,bei dem wasserding(achja lifespring grotto) bin ich bei omega abgekackt und im letzten (whisperwind cove) bin ich gegen death gaze abgekackt.im labyrinth of time bin ich ca. zur hälfte durchgekommen,hatte aber keinen ergeiz mehr und habs beendet.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 19:58 von Conmaster

3 Antworten

hab die 4 doungeons durch find aber das labyrinth nicht^^

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 13:21 von TiegerHai

Ich hab auch alles Durchgespielt und Letztendes auch den Gottes-Drachen besiegt und dann wo mein Ritter,Rotmagier,Heiler und Schwarzmagier auf Lv.70-71 waren...:)
ICh würde mich erst nochmal kräftig leveln,weil Omega war echt nicht leicht zu töten.
Es kommt drauf an wie du deine Gruppe aufgebaut hast ich hab die beste Erfahrung mit meiner Jetzigen Gruppe :)

Antwort #2, 03. September 2013 um 09:10 von samir9

Ich hab auch alles Durchgespielt und Letztendes auch den Gottes-Drachen besiegt und dann wo mein Ritter,Rotmagier,Heiler und Schwarzmagier auf Lv.70-71 waren...:)
ICh würde mich erst nochmal kräftig leveln,weil Omega war echt nicht leicht zu töten.
Es kommt drauf an wie du deine Gruppe aufgebaut hast ich hab die beste Erfahrung mit meiner Jetzigen Gruppe :)

Antwort #3, 03. September 2013 um 09:11 von samir9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)