khalberg (Pokemon Perl)

hallo ich bin bei perl im kall berg mit ein mädschin und bin bis zu ein raum gekomm dann hat das mädschen den magmastein genomm und weg wass soll ich jetz tun?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:09 von zeke

4 Antworten

du musst wieder raus ausem kahlberg und avenaro (das mädchen) finden (war glaub ich in nem haus im erholungsgebiet oda einen anderen areal) sprech sie dann an sie will nun den magmastein zurück bringen geh nun auch zurück hoch zu diesen raum und schon steht dir heatran gegenüber

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:27 von MinaxXx97

im Überlebensareal ist avenaro
außerdem ist avenaro ein junge

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:27 von tiddus

und danach wenn ich ihn besiegt habe

Antwort #3, 24. August 2009 um 21:27 von zeke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wen?
heatran?
wenn du den besiegt hast, hast du großen scheiß gebaut, weil das ein legänderes pokemon ist ...
welches du nur einmal kriegst.
da lohnt es sich fast das spiel neu zu starten ( das nicht unbedingt aber heatran ist richtig gut )

danach kannst du zb. versuchen im duellturm den kraftkoloss Viktor zu besiegen (milotic, rihornior, dragoran)

Antwort #4, 24. August 2009 um 21:51 von tiddus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)