ich verstehs immer noch nicht!? (FF X)

YUNA09 sry aber trotz deinem tollen tipp schaffe ich es immer noch nicht...könntest du es mir vielleicht nochmal genauer erklären?ich bin ja auch erst elf xDWAS KÖNNTE ICH DENN NOCH MACHEN? IM VORAUS SCHONMAL danke!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:29 von luhali

21 Antworten

Ich bin auch elf und es is leicht also wen ghis kopf eine verdächtige bewegung macht greif den kopf an und um zu gewinnen musst du den mittleren teil besiegen sein gravitas macht es nich leicht aber nimm auron und zerstöre die arme in der zwischen zeit greif mit wakka den kopf an lulu mit ihrer schwarzmagie den bauch in die arme weg wechselst du wakka gegen Tidus und Lulu gegen kimahri wen du wenig leben hast juna wen die arme da sind nimst du juna rufst valfaris aber nur wen er Solaris Strahl kan is ne ekstase wen er es nich kann ruf nen andren ich hab ghi mit Solaris strahl platt gemacht da solaris strahl von ghis ca 12000 kp 25000-3000 abzhiet is das leicht kommt drauf an wie du juna trainirt hast weil is juna schwach sind die bestia schwach ps Tipps und tricks schau ma wegen solaris strahl!"!

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:29 von Racer2

Ganz einfach.
Du nimmst Auron, Wakka und Lulu ins Team.
Auron greift die Arme an, Wakka den Kopf und Lulu den Körper.
Wenn die Arme weg sind tauschst du Auron gegen Tidus aus und greifst mit ihm den Körper an.
Sobald die Arme wieder da sind kommt Auron zurück.

So bekommst du den ganz schnell klein.

Antwort #2, 24. August 2009 um 21:31 von sin-slayer

wy ghi heilt sich?Nur die Arme kommen wieder junge!die arme kontern jeden physischen angriff!Und das ist der Warheit wie dumm stehst du bei junalesca da?

Antwort #3, 24. August 2009 um 21:32 von Racer2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nachmachen kann ich auch!

Antwort #4, 24. August 2009 um 21:34 von Racer2

1. Solltest du lesen lernen. Ich habe NICHTS von heilen geschrieben.
2. DU willst mir was erzählen?
Du cheatest ja wenn du bei der Mihen-Offensive über 9999 Schaden machen kannst.
3. Lern schreiben. Das konnte ich mit 8 Jahren schon besser als du jetzt.

Antwort #5, 24. August 2009 um 21:40 von sin-slayer

haha nice sin-slayer
ey was ist denn das fürn kind.
der warheit (lol)
kind von bruce oder so was?

Antwort #6, 24. August 2009 um 21:44 von fantasyX

hab den nur nachgemacht ich hab erst bei eyfre das cheazten angefangen!

Antwort #7, 24. August 2009 um 22:17 von Racer2

Wie bitte kann man bei FF Cheaten?

Antwort #8, 25. August 2009 um 15:09 von DrakonBlade1990

Mit Cheat-CD...

FinalCheater

Antwort #9, 25. August 2009 um 15:24 von FinalCheater

Cheaten is öde das macht doch sonst keinen Spaß mehr!

Antwort #10, 25. August 2009 um 16:11 von DrakonBlade1990

danke für die tollen TIPPS !

Antwort #11, 25. August 2009 um 18:12 von luhali

DrakonBlade1990 da geb ich dir recht und bitte von uns allen oder. (auser Racer2^^)

Antwort #12, 25. August 2009 um 19:41 von FinalCheater

Cheaten in FFX?
Ist doch voll langweilig!
Und gegen Ghis schon 12000 HP Schaden machen?
hm... scheint doch so zu sein, dass Racer2 cheatet, denn da hab ich nicht mal 1000 Hp Schaden gemacht^^

Antwort #13, 25. August 2009 um 20:14 von Langzocker96

Wenn man auch mal Trainieren würde, dann hätte man auch keine Probleme bei so leichten Gegnern wie Ghis. Außerdem braucht man bei FFX nicht Cheaten, weil man bei FFX nur Trainieren braucht dann ist das Spiel auch nicht so schwer.

PS: Bei mir wurde kein Physischer gekontert, wenn die Arme noch da waren wurde lediglich der Schaden vermindert.

Luhali sag mir bitte mal wie Stark du bist z.B. ungefährer Schaden deiner Charaktere und HP, weil ohne Infos kann ich dir nicht weiterhelfen!^^

Antwort #14, 25. August 2009 um 21:43 von DrakonBlade1990

OK!tidus:520HP yuna:475HP lulu:380HP wakka:618HP kimahri:644HP auron:1030HP

Antwort #15, 26. August 2009 um 16:14 von luhali

wenn du absolut nicht weiter kommst, dann lauf einfch zurück zum aufzug, fahr runter und trainier noch ein bisschen, das hilft immer! ghi hat 12.000 HP, das heisst am besten ist es wenn du deine chars und bestias auf exstase bringst. am anfang valfaris und ifrit exstase machen lassen, und am besten mit deinen bestias kämpfen bis sie tot sind. denk daran: Ifrit kann sich mit deiner Feura attacke auch selbst heilen! und wenn beide bestias tot sind, und die schuppe noch lebt.. lass auron die arme angreifen, lulu mit magie den körper attackieren und wakka mit seim ball den kopf schlagen.. wechsel am besten wenn beide arme weg sind lulu gegen tidus aus, und hau mit allen dreinen auf den körper. dann wird er schnell besiegt sein =)

viel glück

Antwort #16, 26. August 2009 um 16:36 von Tidus_is_back

WOW du hast ja garnicht trainiert! Mit den werten kann ich dir nicht weiterhelfen! Sorry!
Ich schätz mal deine Charaktere sind nach jedem Schlag von Ghis K.O., ich würd nochmal neu anfangen und Zeit ins Trainieren investieren!^^

Antwort #17, 26. August 2009 um 16:38 von DrakonBlade1990

Ich wusste garnich das man nochmal zurück kann! Dann würd ich mal schön Trainieren!^^

Antwort #18, 26. August 2009 um 16:40 von DrakonBlade1990

was ist ghi?

Antwort #19, 26. August 2009 um 19:47 von luhali

ghis ist das monster was du besiegen möchtest wofür wir dir hier die ganzen tipps gerade gegeben haben^^

Antwort #20, 27. August 2009 um 16:50 von Yuna09

okey danke!

Antwort #21, 27. August 2009 um 21:00 von luhali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)