übels lol! xD (AC Wild World)

Also..., ich habe heute so gegen 19.30 Uhr Animal Crossing gespielt. Ich bin mit einem Kecher in der nähe der Palmen spaziert, in der Hoffnung einen Herkuleskäfer zu fangen. Plötzlich hörte ich so ein rascheln... und denke:" Dieses Mal werde ich dich fangen, du Skobion!"
Also ging ich auf das Geräuch zu, und plötzlich läuft eine Trantel, wie vom Blitz geschlagen, an mir vorbei und springt in den Fluss.
LoooooL!
Ich hab mich nicht mehr eingekrigt vor lachen! xD

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

19 Antworten

hahaha ich hab eine tarantel hab sie von hinten gefangen

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:37 von sakura99

das war übels lol, weil ich bekomme immer so ein Herz rassen, wenn ich dieses Geräuch bekomme, aber heute wollte ich es bekämpfen. Und dann rännt diese doofe Tarantel an mir vorbei und springt in den Flus^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

ne tarantel is mal an mir vorbeigelaufen. ich hab mich erschrocken und in meiner panik aus versehen kiki angesprochen. xD als ich aufgehört hab zu reden musste meine figur erst den kescher wieder rausholen und in der zeit hat die tarantel mich gestochen :(

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lol, aslo ich persöhnlich finde es 10 x schwerer eine Tarantel zu fangen als einen Skobion..., ich habe vlt. schon ca. 7 Skobione gefangen, und noch keine einzige Tarantel...!
Ich habe das spiel jetzt ca. 3 Jhre, und habe bis jetzt gerade mal 3 Taranteln gesehen, und nie eine gefangen...

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

heul traurig heull

Antwort #5, 24. August 2009 um 20:47 von sakura99

xD ich hab beide schon mal gefangen und ans museum gestiftet. die stehen sich die ganze zeit nur gegenüber und rasseln sie i-wie an. :D

Antwort #6, 24. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

und stehen die

Antwort #7, 24. August 2009 um 20:51 von sakura99

aha..., ja die gibt´s ja nurnoch im August, deshalb wollte ich sie jetzt so schnell wie möglich fangen, amit ich sie auch im Museum haben kann!

Antwort #8, 24. August 2009 um 20:51 von gelöschter User

ich meinte im museum stechen

Antwort #9, 24. August 2009 um 20:55 von sakura99

hä?
Das bedeutet das der skobion und die tarantel sich gegenseitig stechen?

Antwort #10, 24. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

nee die stechen sich nich, die stehen sich nur gegenüber und deine person stechen die auch nicht, du kommst gar nicht an sie dran, die sind nämlich in dem linken raum, da wo z.b. auch so ein stein ist. da ist der boden doch höher. da kannst du nicht draufgehen.

Antwort #11, 24. August 2009 um 20:59 von gelöschter User

aha, is ja cool!

Antwort #12, 24. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

super bei mir is heute uach eine in nen fluss rein ich renn da vorbei komm langsam zurück weil ich gedacht hab da war was dann dreh ich mich um un da rennt son vieh an mir vorbei ich wollt weglaufen da hab ich dann bemerkt das sie in den fluss rein is ^^

Antwort #13, 24. August 2009 um 22:27 von kamukki1996

lol^^

Antwort #14, 25. August 2009 um 08:57 von gelöschter User

lol ist ja funny =D

Antwort #15, 25. August 2009 um 10:06 von KillShuyaDE

mir is des gleiche mit nem skorpion passiert aber bevor der scorpion im wasser war hat en fisch den verschluckt

Antwort #16, 25. August 2009 um 12:10 von laess22

im museum machen skorpion und tarntel immer summo ringen

Antwort #17, 25. August 2009 um 17:05 von Kamek_2

ja das sieht echt lustig aus.bei einem meiner verwandeten hab ich ma gespielt und da hatte ich animal nich als ich gezockt habe sah ich ein lila klumpen vorbei laufen ich bin sofort hinterher dasnn platsch!war der klumpen im fluss^^

Antwort #18, 25. August 2009 um 17:38 von Master_of_desaster2

ich spiel mit der kakerlake im museuum immer fangen

Antwort #19, 26. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)