lol und mol (Super Smash Bros Brawl)

lol kann man der beste sein?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

18 Antworten

nein m2k is zu gut :(

Antwort #1, 24. August 2009 um 20:40 von blupikim3

man kann der beste sein ud musst nur an m2k vorbei^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:43 von gamezogger1993

naja probier das erst mal lol

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:49 von blupikim3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ally ist zurzeit besser als M2k

Antwort #4, 24. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

wirklich seit wann?

Antwort #5, 24. August 2009 um 20:54 von blupikim3

ehhm seit letztem genessis glaub ich.

Antwort #6, 24. August 2009 um 21:13 von gelöschter User

is ja cool!

Antwort #7, 24. August 2009 um 21:15 von blupikim3

mein favo is imma noch reflax der typ is so geill macht mit pokemon rtrainer alle fertig und hat gute ergebnisse auf turnieren

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:37 von Brawl96

Pah...wer der beste sein will muss erst mal an MIR vorbei:>...ohne scheiß ich bin der amtierende meister der herzen:]...ps: mit wem kämpft denn ally?...und hat morgen einer bock zu brawlen und mir danach ein feedback zu geben was ich bei meinen neuen mains noch trainieren sollte?

Antwort #9, 24. August 2009 um 22:42 von gelöschter User

hey programmer ich könnte gegen dich brawln
ich brauch nur deinen code^^

Antwort #10, 24. August 2009 um 22:41 von gamezogger1993

Also,ich denke ally und m2k sind fast gleichstark.
Ally hat genesis gewonnen,aber m2k hat die darauffolgende Evo gewonnen,momentan sind beidei einfach heftig.
Letzens hat aber ADHD M2k und ally besiegt!
Könnte also auch gut sein,das er demnächst als der beste brawl spieler gehandelt wird.

Antwort #11, 24. August 2009 um 22:46 von REVOLUTION324

wen maint den adhd

Antwort #12, 24. August 2009 um 23:10 von blupikim3

gerne gamezogger :)...mein code steht in mc:)...poste morgen mittag einfach noch ma in meine frage ;)

Antwort #13, 24. August 2009 um 23:24 von gelöschter User

so bin da^^
mein code steht auch in der membercard ich hab dich schon hinzugefügt ;)
ich warte nur noch auf die registrirung

Antwort #14, 25. August 2009 um 12:30 von gamezogger1993

ally maint snake und ADHD maint diddy

Antwort #15, 25. August 2009 um 18:41 von Brawl96

was meint ihr mit ally und adhd

Antwort #16, 25. August 2009 um 18:50 von Legacy_23

das sind saugute brawler die besten der welt mit m2k um genau zu sein

Antwort #17, 25. August 2009 um 19:51 von blupikim3

zeig mal ein link

Antwort #18, 25. August 2009 um 20:51 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)