ich habe mich gefragt,... (Digimon World)

...ob manchen leuten auf der tastatur die punkt- und die kommataste fehlen? denn es nervt, wenn man einen text 1000mal liest, bis man ihn kapiert hat.
beispiel: zitat von robincool
"Sicher du bist der meister ehrlich und sag nicht nochmal Danke für die kompliemente das macht mich kiere ich sage nur die Wahrheit." zitat ende.(klar wird es nicht jeder so oft lesen müssen, um es zu verstehen, aber mich nervt es einfach(ist nicht böse gemeint robincool)).
aber der text wäre so viel einfacher zu lesen:
"Sicher. du bist der meister. ehrlich. und sag nicht nochmal Danke für die kompliemente. das macht mich kiere. ich sage nur die Wahrheit."
daher meine bitte:SETZT PUNKTE ODER KOMMAS,DAMIT DER TEXT EINFACHER ZU LESEN IST!
ich bitte wirklich darum.(und nochmal: das ist nicht böse gemeint, sondern nur eine bitte)!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 20:54 von gelöschter User

2 Antworten

noch ein beispiel:(der text macht keinen großen sinn, da nur die zum TEIL unverständlichen sätze zitiert werden!)

Zitat von robincool:
...Dann dürft ihr nicht weit sein in Digimon World du musst zu die Drimogemon Höhle (Bohrtunnel) gehen... da ist der unterirdische Teich durchsage:Du musst vorher das Drimogemon besieght haben Und wo ist es ihr kommt in den Bohrtunnel geht durch den ersten Gang und dann kommt ihr von oben (Nord) ich weiß ich hab das gleiche wie am Anfang gesagt aber das ist es Wert ...Das was ich jetzt sage gehört zu dem satz Du musst vorher das ja das war der satz und da machen wir weiter hast du alles gelesen was ich geschrieben habe weißt du auch um was es geht ... Besorg dir als ersters ein Sukamon oder ein anderes Champion Digimon aber Sukamon kriegt mann leicht aber ist egal. ... Und dann müsste er irgendwann sagen willst du Schutt wegräumen gleich darauf sagt er ruh dich ein bisschen aus also ich Glaub nur schlafen... Du kommst jetzt auch dahin wo du früher die straßen Steine gesehen ...

Antwort #1, 24. August 2009 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich gebe dir voll und ganz recht.Ohne punkte und Kommas checkt man meist erst nach 5 min. was der andere dir mitteilen will.

Antwort #2, 26. August 2009 um 12:41 von SasukeUschiaNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)