Welches stronghold ist am besten? (Stronghold Crusader)

welches stronghold ist eigentlich das beste: Stronghold Legends , Stronghold Crusader , Stronghold Crusader Extrem oder Stronghold 2.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:04 von The-Prozocker

12 Antworten

stronghold crusader extrem ist scheiße, so viel kann ich schonmal sagen

Antwort #1, 24. August 2009 um 23:17 von gelöschter User

Jedes hat seine Vor- und Nachteile: Strongold 2 ist in Sachen GRAFIK wohl das beste, auf der anderen Seite ist es aber auch das schwierigste. SH Crusader hat (zusammen mit SHC Extreme) die schlechteste Grafik, vom Spiel an sich ist es aber (meiner Meinung nach) das BESTE.
Stronghold und SH Legends habe ich nicht.

Antwort #2, 27. August 2009 um 11:29 von Leon2511

Stronghold Crusader Extreme ist NICHT Scheiße! Wer so was behauptet ist meist einfach zu schlecht dafür!

Antwort #3, 28. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
das sagt einer der Pigue heißt

Antwort #4, 28. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

Wenn sich einer schon Der Checker nennt...

Antwort #5, 28. August 2009 um 19:37 von gelöschter User

Okay, probiern wir es nochmal von vorne, auf neutraler Basis. Ich nehm erstmal den letzten Satz zurück.

Was Crusader Extreme angeht, naja, es gibt eben viele Leute, die mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad nichts anfangen können, und deshalb gleich das Spiel runtermachen und als schlecht hinstellen, das ging nicht gegen dich, Checker.

Ich hoffe, damit sind alle Misverständnisse aus dem weg geräumt. Ich bin nicht auf Streit aus.

Antwort #6, 28. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

Hi!
Ich finde das Crusader das beste ist !

Antwort #7, 29. August 2009 um 11:52 von Mortynator

Habe Stronghold, Stronghold2 und SH Crusader und würde Crusader als das beste der drei genannten bezeichnen.
Hier hat man im Vergleich zu Stronghold mehr Möglichkeiten, z.B. seine Gegner auszuwählen oder im Spiel (SP als auch MP) Güter anzufordern bzw. zu senden. Auch die Möglichkeit Söldner zu kaufen ist gut.
Stronghold2 ist fast schon zu komplex. Also für ein schnelles game mal zwischendurch eher ungeeignet.
Abgesehen davon dürfte so mancher älterer Rechner bei Stronghold 2 schon an seine Grenzen stoßen.

Antwort #8, 30. August 2009 um 21:23 von MadButcher

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Antwort #9, 31. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

ich finde Stronghold Crusader am besten
aber ich freue mich schon auf 2010 denn da kommt Stronghold Kingdoms raus

Antwort #10, 03. November 2009 um 17:16 von Stronghold_King

ich habe alle und finde das erste stronghold..STRONGHOLD DELUXE am besten .. aber CRusader ist auch nicht übel

Antwort #11, 02. April 2010 um 00:17 von tobivader

ich hab nur das crusander
findes einfach geil zu zocken wen man sich ein bisschen eingespielt hat

ps schlägt die trommeln blast das horn ,das Schwein ist im Anmarsch direct von vorn (*_*)

Antwort #12, 06. September 2011 um 14:08 von werwillswissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)