bitte helft mir! (Sonic Adventure DX)

Hallo erstmal...

ich habe die frage schon mehrmals gestellt, also könnte mir bitte jemand eine antwort geben die mir weiterhilft? wie schafft man mission 53: "Springe mit 3 superhohen Sprüngen über die Ringlinie auf der Skipiste"? ich weiß das man das beim snowboarden machen muss, aber ich schaffe das nicht. und welche Ringlinie? ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen würde.

antwortet bitte schnell!

thx im voraus.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:01 von ozean

5 Antworten

ringlinie ist das du auf der linie der ringe bleiben musst also alle ringe einsammeln musst

Antwort #1, 03. September 2009 um 16:18 von janiboy98

ist ja hart! und was hat das mit den sprüngen zu tun? und muss man wirklich alle Ringe einsammeln, oder kann man auch nur der linie folgen?

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:50 von ozean

ich würd an deiner stelle alle ringe einsammeln is glaub ich richtig und mit den sprüngen... mach sie einfach nicht versuch sie zu umrunden

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:12 von janiboy98

ok, ich versuch es. vielen dank!

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:05 von ozean

ich habs schon versucht, aber es ist doch schier unmöglich alle ringe einzusammeln. vielleicht geht das doch anders. aber trotzdem danke.

Antwort #5, 18. September 2009 um 18:42 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)