is des video echt oder ein fake? (Runescape)

schaut´s euch selbst mal an und antwortet:

Frage gestellt am 24. August 2009 um 21:59 von cedi001

5 Antworten

Hallo,

das Video ist echt! Allerdings ist das nicht realistisch. Wenn du das Geld fallen lässt sind es wieder die Ursprünglichen 15 Goldmünzen, genau das selbe passiert auch wenn du es z.B. auf die Bank packen möchtest, damit etwas kaufen möchtest und so weiter. Du kannst also nichts damit anfangen, das Geld kehrt immer wieder in die Ursprüngliche Menge zurück.

Bitte Probier soetwas auch nicht aus, solche Programme schneiden Teile von von deinen Tastatur Eingaben mit, wie z.B. Passwörter und Benutzernamen. Außerdem gibt es sehr viele Viren die z.B. die Maus zerstören, d.h. die Maustasten funktionieren nicht mehr oder sie funktioniert nur Teilweise. Also Finger davon lassen! Damit Handelst du dir nur Ärger ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und dir einiges Klarmachen,

~Ryder32x

Antwort #1, 24. August 2009 um 23:16 von Ryder32x

emmh nochh ein tipp die leute sagten bei schauen : Virus frei.
ich glaube aba das nicht ich probiermal aus obs vir free ist...

Antwort #2, 25. August 2009 um 09:31 von Resident-Evil-4

dieses ash website dauert nen 9999 minuten lang >:(

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:07 von Resident-Evil-4

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich hab heute noch so´n video gfunden da hat der typ sich aus einem topf ein ags gemacht konnte es aber bicht tragen obwohl da stand wear

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:08 von cedi001

Das ist zwar echt(d.h. man sieht eine höhere zahl) aber der wert bleibt gleich. Also wenn du die 15gm in 1k "verwandelst" kannst du darum nichts teureres als 15 gm kaufen obwohl es 1k anzeigt. Das Programm is kein Virus und wird normalerweise verwendet um Variablen in auf deinem Computer laufenden Programmen zu verändern. Es ist zwar hauptsächlich zum hacken von Spielen entwickelt worden, aber es geht nur bei Flash Spielen oder installierten Spielen auf deinem Computer(sofern es keinen hackschutz hat). Bei Runescape kannst du die Variablen(über all deine Spielerdaten) nicht verändern weil sie auf einen(von vielen) Servern von jagex gespeichert sind(bzw.wenn du was kaufst werden sie nur am server verändert). Also um dein geld bei Rs verändern zu können müsstest du den server hacken.

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:28 von moritz121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)