hey leute (SW Battlefront 2 (2005))

hey leute ich hab da ein video auf youtube geseh da war der jango fett im weltraum und auf den sternenzerstörer

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:05 von geo000

9 Antworten

nix neues und weiter ? wo ist die frage oder die unglaubliche sache die du uns mitteilen willst?

Antwort #1, 25. August 2009 um 10:35 von gelöschter User

also jango fett war in weltraum als normale truppe und mit seinem jetpack is er geflogen (nicht im sternenzerstörer sondern im weltraum)

Antwort #2, 25. August 2009 um 10:44 von geo000

aha vielleicht ein spiel fehler oder so...

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:48 von Stickman123

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oh danke

Antwort #4, 25. August 2009 um 10:50 von geo000

ne ist kein spielfehler denn im normalen kannste ja auch nicht rausfliegen
du musst da schon die fakekonsole benutzen und dann gibt es einen bug mit den raumschiffjägern das du außerhalb des schiffes laufen kannst

Antwort #5, 25. August 2009 um 13:11 von Masterleader

wie kann man die fakekonsole benutzen

Antwort #6, 25. August 2009 um 14:19 von geo000

schon 5 jahre sw bf 2 und mann weiß nicht wie fake console geht und wie schon gesagt du hast garkeine frage gestellt was wolltest du am anfang mit deinem scheiß jango auf nem sternzerstörer?

Antwort #7, 25. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

gute frage denn wenn du nen jäger hast machste mehr teamschaden am schiff als mit so ner noob kanone von fett

Antwort #8, 25. August 2009 um 20:41 von Masterleader

Stell dich nicht dumm, alex. Du weist ganz genau, das er auch gerne mal auf nem Mutterschiff rumlaufen würde. Ist ja von der Idee her auch lustig.

Du brauchst die FakeKonsole:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Die ist in dem 1.3-Patch mit drinnen.
Dann aktivierst du, dass du durcj Hangartüren gehen kannst und aktivierst auch das "Add Jetpack" heißt es, glaube ich. Dann kannst du aus dem Hangar rausspazieren und kannst mit doppel-Leertaste fliegen.

Antwort #9, 09. September 2009 um 14:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)