Ivan in the not so teribble (GTA 4)

Ob wohl ich die mission schon abgeschlossen hab komm ich nicht zur nächsten mission weiter

Frage gestellt am 24. August 2009 um 22:15 von ProaAF

6 Antworten

dann ruf roman oder vlad an

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:22 von SKY_Gaming

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:51 von SKY_Gaming

wenn ich bei vlad anrufe ist immer der AB an und bei rom
ist meistens bei mir besetzt es sei dem ich rufe ihn an und verabrede mich mit ihn zum bowling oder so dann geht er immer ran

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:58 von ProaAF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm hast du andere auftratgeber auf der karte
(litle jacob) oder brucie ka
oder geh immer speichern bis irgendeine sms bekommst ansonsten keine ahnuhng

Antwort #4, 25. August 2009 um 00:51 von SKY_Gaming

geh mal auf den link
http://www.spieletipps.de/cp_30302_10/
und die 12 mission also muss du was mit roman sein
ich würde vorschlagen geh so lange dass spiel speicher bis die sms kommt
oder ist vieleicht die sms schon gekommen?
kuck bei deinem handy bei *nachrichten* oder so KA

Antwort #5, 25. August 2009 um 03:32 von SKY_Gaming

nach der mission müsste eigentlich niko automatisch den vlad anrufen und der sagt dass er die freundin von roman gef***t hat und niko sagt dass er in umbringen wird und dann müsste eigentlich eine mission von roman kommen

Antwort #6, 25. August 2009 um 20:16 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)